Aktueller Inhalt von biker06

  1. biker06

    Der Ziesel – Vorstellung: das Eco-Shuttle-Fahrzeug der Zukunft?

    finde ich das konzept ansprechender...
  2. biker06

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    gute klettereigenschaften trotz viel federweg gewicht ist zweitrangig
  3. biker06

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    besseres ansprechverhalten, bessere einstellbarkeit
  4. biker06

    DHI World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: Livestream heute ab 20:15 Uhr!

    so schade für fischi...hab ihn eig in der top 10 gesehen...
  5. biker06

    SMX-Film "UNDEAD": Spektakulärer Kurzfilm über einen Sport, der nie ganz populär wurde

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/395252-north-legion-norht-legion-merc-smx-snowbike
  6. biker06

    SMX-Film "UNDEAD": Spektakulärer Kurzfilm über einen Sport, der nie ganz populär wurde

    Ich hab mir für die letzte Skisaison mal ein Smx besorgt und muss echt sagen, das es supergeil ist damit rumzufahren. Ich fahre auch Snowboard und Ski und muss echt sagen, dass es wesentlich mehr spaß macht. Vielleicht ist es auch einfach die gewohnte Umgebung mit Sattel, Füßen auf "Pedalen"...
  7. biker06

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mich über einen (langzeit)test der neuen Öhlins dämpfer in den spezi modellen freuen.
  8. biker06

    Brakeless macht´s mehr Spaß: Casey Brown - Deathgrip! [Video]

    bei 96 wär ich aber nicht zufrieden....die 4 kmh... ich will nicht wissen wie weit das auto ihr hinterher fahren musste bis sie wieder zum stehen kam :D
  9. biker06

    Jetzt erhältlich: Radmagazin fahrstil no.8 - "haltung". [Update: Gewinner gekürt]

    die haltung auf dem radel sollte auch nicht verachtet werden, keep up the style ladys, häng nicht wien lully aufm rad
  10. biker06

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    http://www.mtb-news.de/news/2012/09/20/specialized-enduro-evo-2013-fahrbericht-aus-whistler/
  11. biker06

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    wer fährt denn mitm mountainbike 800hm auf ausphalt -.- mein 12er evo klettert alles hoch und ich bin wahlich kein trainierter fahrer... für mich wär mal interessant obs 180mm enduro genauso klettern mag ?! ich hoffe das mein händler wieder ein enduro evo testbike in den laden bekommt...
Zurück
Oben Unten