Aktueller Inhalt von BIKER069

1. B

Specialized Globe San francisco 3 wer hat es ? und kann es empfehlen :)

Hallo San Francisco Fangemeinde, biete mein SF3 zum Verkauf an. Habe es im aktuellen Mountainbike inseriert. Näheres auch Online unter: http://www.markt.mountainbike-magazin.de/index.php?page=detailansicht&id_anzeige=194789&context=suchergebnis Falls Interesse besteht PN an mich...
  2. B

Kennt jemand http://www.out-led.de/ ??

Hallo, nachdem ich mich ein paar Jahre mit einer Powerled durch die Dunkelheit gequält habe, entschied ich mich für die Hellena 2,5 Plus von Out-LED mit der ich nun seit einer Woche unterwegs bin. Die Ausleuchtung der Lampe ist hervorragend, man hat immer genug Licht, egal wo oder wie schnell...
  3. B

Hallo Kalle, die Bleche heißen BlueMels, Typ B60 aus der "Radschützer City" Serie. Schau mal auf der SKS Seite nach, da findest du alles was das Herz begehrt.
  4. B

Hallo, auch ich habe mir jetzt ein San Francisco mit Alfine für den ca. 20 Km langen Arbeitsweg gekauft. Im Sommer fahre ich ein Chaka Mauna mit Rohloff, was mir aber für den Winter zu Schade ist. Aktuell habe ich das Frisco mit Conti Spikes der Größe 26 x 2,1 ausgerüstet, die ganz knapp passen...
  5. B

Her mit den Rohloff-bikes

Hallo die Stütze ist ne Sitting Bull Gold Tomahawk (Federsattelstütze) und der Ständer ist nen Hebie 0671V für Disc. Da meine Bandscheibe etwas Probleme bereitet muss ich den "Spacerturm" fahren. Zum Thema Ständer: Ich weiss, das hier im Forum die meisten Anbauständer verabscheuen...
  6. B

Her mit den Rohloff-bikes

So, hier mein Chaka Bj. 2007
  7. B

Schutzblech für Magura FeGas

Hallo STS, benutze das ganz normale Shockboard sowie auch das Shockblade 26. An meinem alten Bike hatte ich eine Magura O24U, mit dem funktionierten die Adapter, die bei den Blechen beim Kauf dabei waren (die Bleche sind aus dem Jahr 2005/2006) einwandfrei. Dadurch, das die Laurin an meinem...
  8. B

Schutzblech für Magura FeGas

Hallo, hatte das gleiche Problem. Kontaktiere mal SKS. Die haben neue Halterungen für die Bleche, die etwas breiter sind für die neuen Federgabeln von Magura. Da SKS einen 1A Kundenservice hat, werden die (so war es jedenfalls bei mir) dir die Teile kostenlos zusenden.
Zurück