Aktueller Inhalt von Biker0974

1. B

Scott Endorphine schwarz

Die Pedale und Schnellspanner gehören zu den Kleinigkeiten + Schrauben an Bohrungen für Flaschenhalter :)
  2. B

Scott Endorphine schwarz

Nun ist das Projekt bis auf Kleinigkeiten komplett. Hier ein paar Bilder um Euch mein Scott Endorphine zu präsentieren: Hoffe es gefällt....
  3. B

Scott Endorphine schwarz

Nein , ich selbst habe den ganz schwarzen Rahmen, war nur die Idee mit Ebay falls Dich auch der weiße Rahmen interessieren sollte;
  4. B

Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

Inferno Ebay, Spengle aus Kontakt
  5. B

Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

Ich habe mir gestern einen Satz Spengle MTB 3 in schwarz zugelegt, Neu. Denke ich bekomme den LRS am Freitag und bin gespannt wie alles ausieht. Habe noch einen LRS Inferno in schwarz ersteigert, denke der kommt nächste Woche, Zustand gut, mal sehen wie die Räder aussehen.
  6. B

Scott Endorphine schwarz

Zur Zeit ist ein weißes Endorphin in Ebay, evtl. ist sowas auch interessant, überlege auch gerade :D Gestern schwarze Spengle neu erworben, sollten bis Ende der Woche da sein, dann ist das Bike komplett. Ausserdem noch ein paar schwarze Infernos günstig bekommen. Nun muss ich mir noch die...
  7. B

Scott Endorphine schwarz

Tune Würger verbaut, aber Sattelstütze Tune schwarzes Stück aus Carbon gibt es leider nicht in 27,0 , deshalb nun starkes Stück aus Alu:cool: Chris King Steuersatz bestellt und Ausschau nach Schmolke Carbon Lenker... Bald mal wieder Fotos!
  8. B

Sattelstütze Maß für Scott Endorphin

Hallo, Welches Sattelstützenmaß brauche ich für ein Scott Endorphin ? 27,0 oder 26,8 ? Bin unsicher und habe keine vernünftige Info.... Gruß Biker
  9. B

Scott Endorphine schwarz

Reifen habe ich in schwarz jetzt, Sattel Flite Titanium, Tune CarbonSattelstange und Tune Würger hole ich heute ab :-)
  10. B

Scott Endorphine schwarz

Sind leicht !
  11. B

Verkaufe: Einzelteile um ca. 1994/96 Shimano, SRAM

Preisangabe oben ergänzt
  12. B

Verkaufe: Einzelteile um ca. 1994/96 Shimano, SRAM

Hallo Zusammen, aufgrund einer Radauflösung habe ich sehr gut erhaltene Einzelteile zu verkaufen. Die Teile müssten ca. von 1996 und vorher sein. Ich beginne mal mit Schaltwerk, Umwerfer und Gripshift , ich habe noch Shimano Kurbeln mit Kettenblatt (Deore DX) , Flite Titanium Sattel, Lager und...
  13. B

Scott Endorphine schwarz

Lenker Club Roost für mich ok
  14. B

Scott Endorphine schwarz

Schon in Arbeit... Tune schwarzes Stück, und Tune Würger dazu... Sattel Flite Titanium, danach Fizik Tundra 00 geplant
Zurück