Aktueller Inhalt von biker1200

1. biker1200

Oberstdorf - Unterkünfte, Eure Empfehlungen

Hallo liebe Biker, meine hübsche und ich planen im Juni für 10-14 Tage nach Oberstdorf zu reisen. Kann uns jemand eine Unterkunft Empfehlen? Für uns kommen zwei Möglichkeiten in Betracht: 1) Ferienwohnung, gerne mit Sauna, ggf Wellnessangebot (Nicht zwingend) 2) Hotel, hier denken wir, mit...
  2. biker1200

Bitte um Hilfe: Rock shox Reverb klappt nicht mehr, selsames Verhalten

.... alles nicht ;-) Dieses Jahr das gleiche Theater mit beiden Reverb's, beide zur Überholung inkl Kostenfreigabe geschickt... und man siehe und staune, 3 Tage später waren zwei niegelnagel neue bei uns ... ohne Kosten. Das nenne ich mal den perfekten Service :-) HAMMERGEIL ... und die Reverbs...
  3. biker1200

2013er Canyon Nerve Al+ 7.0 oder 2012er Ghost AMR Plus Lector 7700?

Da scheint, da fahren wir fast die gleichen Sachen. Das Nerve habe ich mit meinen 98 KG nie wirklich an seine Grenzen gebracht, also überdeminsoniert im Trail, dafür auf Touren, zu wenig Vortrieb. Also für mich, und das ist auch nur meine Meinung, auf mich bezogen, das falsche Bike. Das liegt...
  4. biker1200

...die sparen ja auch ;-) Du schweißt also an deinem Bike, wenn was wegbricht (selber basteln)? Interessant. Wie gesagt, nach 4 Bikes bei denen, kann man ein wenig Service erwarten, zumindest sollte die Informationskette funktionieren. Egal, die Erfahrungen macht jeder selber, hat Glück...
  5. biker1200

Ich kann Dir nur raten, kein Canyon zu kaufen. Die Bikes sind zwar klasse, auch habe ich sehr positive Erfahrung mit der Beratung und dem Verkauf gemacht. A B E R ! Der Kundenservice, wenn man das überhaupt so nennen kann, ist das allerletzte ... nach 4 Canyon Bikes kann ich nur sagen .. Nie...
  6. biker1200

Unfall Solingen Glüder 28.03.2013

... wenn sich der betroffene biker melden würde, könnte der Unfallhergang geklärt werden. Das ist und war eigentlich der einzige Sinn dieses Themas.
  7. biker1200

... keine Ahnung, warum das nicht dort steht, was du schreibst .. stand im RGA, WGA, kam im RSG .. mit der Aufforderung, sich bei der Polizei zu melden.
  8. biker1200

Genau darum geht es ... :daumen:
  9. biker1200

Keine Sorge, nehme ich nicht persönlich :-) keine Ahnung, was ist die Wirklichkeit? ... um den Sachverhalt richtig darzustellen benötigt man wohl beide Parteien ... eine fehlt eben und wird gesucht. Nach einer Treibjagd hört sich das für mich nicht an, sondern nach Flow und Rausch der...
  10. biker1200

Also Eier haben und helfen, sich entschuldigen, gehört für mich zu einem coolen Biker dazu. Ich hoffe, die kriegen diesen biker mal so richtig dran ! So ein Arsch macht den ruf aller Biker in unserem Bikerevier schlecht, und dass hasse ich !!! Gruß biker1200 Bei Stallkollegen...
  11. biker1200

Vielen, vielen Dank ! Bin heute entspannt in den Keller, eure Postings hier im Kopf, zum letzten Versuch. Nochmal entlüftet, man , ich war sehr erstaunt, wie viel Luft noch im System war .. unglaublich. Was soll ich sagen, sie klappt wieder, dass ist Euer Verdienst !!!! Vielen lieben Dank...
  12. biker1200

Oky .. Dankeschön. Werde ich überprüfen. Obwohl es bei Punkt 1) der Anleitung schon hakt .. ausgefahren bekomme ich die ja nicht mehr :-( Lieben Dank für Eure Tips ...
  13. biker1200

Hallo Titty Twister, die Erklärung macht Sinn. Die Leitung ist an der Sattelstütze abgerissen, durch Unachtsamkeit. KAnn denn dabei Öl aus der Stütze entweichen? Bekommt ich dann wohl ohne Service wirklich nicht mehr hin , was .. ? DAnkeschön für Eure Infos. VG
  14. biker1200

Dankeschön na ja , ich habs wie im Video gemacht .. mit zwei Spritzen .. dann versuche ich es morgen noch mal ... zum 3-ten mal. VG
  15. biker1200

Hallo zusammen, ich verzweifel so langsam. Was ist passiert: 1 ) Leitungsabriss an der Reverb (2011) hinten. 2) Ersatzteile besorgt 3) Die Leitungszuführung gewechselt 4) Entlüftet 5) Keine Reaktion der reverb :-( ok ... war auch nicht ausgefahren, denke ich so, will Sie rausziehen, zieht sich...
Zurück