Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ihr seit echt nur am maulen hier besonderst der vitla du reckst mich echt auf du bauer du scheiß kuhfladen fresser du scheiß bauer dann sperrt mich doch mir scheiß egal weil vitali du regst echt auf bauer die anderen sind ok aber du bist echt ein penner 7grades:mad: :mad: :mad: :mad: :mad...
hey vitali du bist echt ein depp bei mri machen wie ob du der schlaue bist du und dann noich fragen wegen so ne billiger scheiß
Wie merke ich das bei meiner Gustav M die Bremsbeläge zu Ende
Wie merke ich das bei meiner Gustav M die Bremsbeläge zu Ende
Wie merke ich das bei meiner Gustav M...
hey ihr seit echt alle hurensöhne bis auf ein paar wo mit mri chatten weilich nur ******* schreubt und selber nciht bessere seit so wie der vitali fragt noch wegen den bremsblägen ich dacht du bist der gescheide hier lol :lol: :lol:
ne ich stell kein bilder rein ich mach erst wnen die bilder fertig sind sonst nicht und ich will nicht das du lein bilder rien machst und überreden brauchst mich net gib mir doch dein bike wenn du übermal mängel fest stellst ich mach was ich will wenn es mir passt dann stell ich bilder rein ganz...