Aktueller Inhalt von Biker17

1. B

Bikers vom bodensee da!!

2. B

was ist ein gutes jump bike!!!

3. B

Julie02 185-160

4. B

Wie merke ich das bei meiner Gustav M die Bremsbeläge zu Ende sind ???

fress dann werft mich doch raus ihr penner
  5. B

ujd so sieht deine fresse von innen aus wenn du eine drauf kriegt vonmir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  6. B

hey so siehst du aus vitali häßlicher zwerg lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  7. B

Hayes HFX 9

ja ihr seit echt nur am maulen hier besonderst der vitla du reckst mich echt auf du bauer du scheiß kuhfladen fresser du scheiß bauer dann sperrt mich doch mir scheiß egal weil vitali du regst echt auf bauer die anderen sind ok aber du bist echt ein penner 7grades:mad: :mad: :mad: :mad: :mad...
  8. B

hey vitali du bist echt ein depp bei mri machen wie ob du der schlaue bist du und dann noich fragen wegen so ne billiger scheiß Wie merke ich das bei meiner Gustav M die Bremsbeläge zu Ende Wie merke ich das bei meiner Gustav M die Bremsbeläge zu Ende Wie merke ich das bei meiner Gustav M...
  9. B

Hayes HFX 9

hey ihr seit echt alle hurensöhne bis auf ein paar wo mit mri chatten weilich nur ******* schreubt und selber nciht bessere seit so wie der vitali fragt noch wegen den bremsblägen ich dacht du bist der gescheide hier lol :lol: :lol:
  10. B

Hayes HFX 9

ne ich stell kein bilder rein ich mach erst wnen die bilder fertig sind sonst nicht und ich will nicht das du lein bilder rien machst und überreden brauchst mich net gib mir doch dein bike wenn du übermal mängel fest stellst ich mach was ich will wenn es mir passt dann stell ich bilder rein ganz...
  11. B

Hayes HFX 9

ja genau so gehöt es sich er mault nur rum also kann man mit der 160mm am anfag schon mit fahren ich kauf die erst mir später
  12. B

Hayes HFX 9

ja ist die bremse gut ?
  13. B

Hayes HFX 9

könnt ihr mir mal da ein urteil sagen für die bremse? biker17 :bier:
Zurück