Hayes HFX 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und glaub mir, das war bei dem LRS so und wird bei den bremsen genauso sein.

es war mal die rede das meine bremsen packen wie sau und seine eben noch nicht eingestellt war (bzw. er es nicht kann? keine ahnung) und dazu kommt, dass er nicht wirklich ahnung von der materie hat (soll jetzt kein vorwurf sein)

sein LRS ist neu und schon hat er mit den gedanken gespielt sich gleich nen neues zu holen sobald er geld hat. jo, ihr denkt jetzt "ist doch seine sache" - genau so denk ich auch, aber als "freund" denk ich das er lieber sein geld sinnvoll ausgeben soll. sonst würd ich ihm ja nix sagen.

er fragt immer was gut ist. dann kommt die antwort "xxx" und dann heissts zu teuer :rolleyes:

ich sag er soll das kaufen was er will bzw. sich leisten kann, jedoch lieber etwas sparen ansattt schrott zu kaufen. aber das macht er nie.

dann fragt er hier nach irgendwelchen produkten. die leute die antworten meinen es gut und wollen ihm helfen, wissen aber nicht das er kein geld dafür hat und das eben noch weiteres zeugs zu kaufen gibt. und wem es vll. schon aufgefallen ist...er meldet sich dann kaum wieder in seinen threads :o

mit der auflistung der defekte versuch ich ihm nochmals seine augen zu öffnen !!! mehr nicht.
was er letztendlich macht bleibt ihm ünerlassen und ist mir ********gal... ist ja sein geld und sein bike. ich versuch nur zu helfen, aber wenn er nicht will...:o :( :rolleyes:

Verdammt noch mal, müsst ihr unbedingt den Thread voll spammen? Ihr seid ja die, die sich immer über die Spam-Kiddies aufregen. Ihr seid auch Spam-Kiddies falls ihr es noch nicht wisst.

@Biker 17

Vielleicht solltest du doch den Tipp von Lowflyer befolgen, und zuerst machen, dass dein Bike fährt. Was bringt dir ne Top Bremse, wenn du keine Schaltung hast? Kauf dir das Zeuchs Occasion und fahr mal n bisschen.

Wie gesagt, die Bremsen, die Gabel und die Laufräder sind brauchbar. Ich glaube der Rahmen auch noch. Jetzt geh in Verkaufe Forum, sprich die Leute mit verständlichem Deutsch an, und kauf dir die Sachen die noch fehlen. Überleg doch selber ein bisschen. Es ist nicht jeder so nett, und erklärt es dir, wie du es machen willst:lol:

Original geschrieben von alex_de_luxe
Verdammt noch mal, müsst ihr unbedingt den Thread voll spammen? Ihr seid ja die, die sich immer über die Spam-Kiddies aufregen. Ihr seid auch Spam-Kiddies falls ihr es noch nicht wisst.

@Biker 17

Vielleicht solltest du doch den Tipp von Lowflyer befolgen, und zuerst machen, dass dein Bike fährt. Was bringt dir ne Top Bremse, wenn du keine Schaltung hast? Kauf dir das Zeuchs Occasion und fahr mal n bisschen.

Wie gesagt, die Bremsen, die Gabel und die Laufräder sind brauchbar. Ich glaube der Rahmen auch noch. Jetzt geh in Verkaufe Forum, sprich die Leute mit verständlichem Deutsch an, und kauf dir die Sachen die noch fehlen. Überleg doch selber ein bisschen. Es ist nicht jeder so nett, und erklärt es dir, wie du es machen willst:lol:

DANKE !!! :daumen: :bier:

ok ich geb dir recht jetzt frag ich mich nur noch wieso er mir die ganze Zeit im ICQ irgendwas verkaufen will ??
könnt ihr mir das erklären ??
mfg JO

Original geschrieben von *JO*
ok ich geb dir recht jetzt frag ich mich nur noch wieso er mir die ganze Zeit im ICQ irgendwas verkaufen will ??
könnt ihr mir das erklären ??
mfg JO

:lol: LOOOOL :lol:

normal wollte er doch immer was geschenkt ?! :D

nee, kein plan wieso, aber könnte es sein, dass er "zufällig" seine grimeca oder promax scheibenbremsen verkaufen will? würde mich nicht wundern :p

Man biker17 du kotzt mich so an !!

1.Du schreibst alles falsch !!
2.Du schreibst deine beiträge immer in den falschen tehmen !

Das könnte für dich sehr hilfreich sein www.schuelerhilfe.com

Sorry aber das mußte ich mal loswerden !!!!

Original geschrieben von *JO*
nön ö er wollte einen Wildsau DH und double track Laufrader verkaufen
mfg JO

VERkaufen?!? hm... das ist mir jetzt nen rätzel :eek:

wüsste ich jetzt nicht das der die hat. ich nehm mal stark an, dass er labert. denn sonst hätte er ja die vuelta verkaufen wollen und nicht die DT´s bzw. sein altes alutech und nicht die wildsau (zumal er mir mal gesagt hat das er die wildsau (optisch) ******** findet) ... jaaa jaaa er und seine imaginären bikes :lol:

ne ich stell kein bilder rein ich mach erst wnen die bilder fertig sind sonst nicht und ich will nicht das du lein bilder rien machst und überreden brauchst mich net gib mir doch dein bike wenn du übermal mängel fest stellst ich mach was ich will wenn es mir passt dann stell ich bilder rein ganz einfach und ich mach was ich will und nich was du willst also ich sag ja dir auch net was du kaufen sollst

ich mach wie es mir gefällt und nicht dir ich zeig bestimmt net dnen anderen mein bike wnen du willst dann kommst bei mir vorbei wnendu bilde rmachen willst

:mad: :bier: :bier:

Original geschrieben von Biker17
ne ich stell kein bilder rein ich mach erst wnen die bilder fertig sind sonst nicht...

wenn ich mal übersetzen darf:

nee ich stelle keine bilder rein. ich mach das erst wenn die bilder fertig sind. sonst nich!

äääähhhhhhmmmmmm jaaaaaaaa

ne ich glaub das waren auch vuelta's hast recht aber is ja auch egal und eben wollte er mir eine *grimeca andrehn ^^
mfg JO
[Änderung *g]
also Biker 17 hat mich eben darüber informiert das er die Grimeca's nicht verkaufen wollte ich hab das nur so aufgefasst aus diesem Satzt im ICQ

biker17 (10:38 AM) :
hast du interesse an der grimeca 2

ich dachte er wollte sie mir verkaufen dabei wollte er ja nur wissen ob ich intresse habe ^^.
mfg JO

hey ihr seit echt alle hurensöhne bis auf ein paar wo mit mri chatten weilich nur ******* schreubt und selber nciht bessere seit so wie der vitali fragt noch wegen den bremsblägen ich dacht du bist der gescheide hier lol :lol: :lol:

ja ihr seit echt nur am maulen hier besonderst der vitla du reckst mich echt auf du bauer du scheiß kuhfladen fresser du scheiß bauer dann sperrt mich doch mir scheiß egal weil vitali du regst echt auf bauer die anderen sind ok aber du bist echt ein penner 7grades:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ich sollt dir ne apfel an den kopf werfen :mad:

und in die fresse rein :eek: und die dann rennst mir ner brille rum also so :cool: und ich mach dann so :lol:

ja ihr seit echt nur am maulen hier besonderst der vitla du reckst mich echt auf du bauer du scheiß kuhfladen fresser du scheiß bauer dann sperrt mich doch mir scheiß egal weil vitali du regst echt auf bauer die anderen sind ok aber du bist echt ein penner 7grades:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ich sollt dir ne apfel an den kopf werfen :mad:

und in die fresse rein :eek: und die dann rennst mir ner brille rum also so :cool: und ich mach dann so :lol:

sry aber

*LOOOOOOOL*

@Biker17

Hörmal, dass muss echt nicht sein mit deinem Vokabular hier in dem Forum. Wenn du andere Member snicht magst ist das ok, aber es muss nicht jeder in dieser Form zu hören bekommen. Finds, schade, dass dieses Forum dafür ausgenutzt wird. Lass uns doch bitte vermeiden den Admin einzuschalten, bitte.

ne ich stell kein bilder rein ich mach erst wnen die bilder fertig sind sonst nicht und ich will nicht das du lein bilder rien machst und überreden brauchst mich net gib mir doch dein bike wenn du übermal mängel fest stellst ich mach was ich will wenn es mir passt dann stell ich bilder rein ganz einfach und ich mach was ich will und nich was du willst also ich sag ja dir auch net was du kaufen sollst

ich mach wie es mir gefällt und nicht dir ich zeig bestimmt net dnen anderen mein bike wnen du willst dann kommst bei mir vorbei wnendu bilde rmachen willst

:mad: :bier: :bier:

ich hab jetzt kein bock mein "langenscheidt für DEUTSCH <--> Biker17" rauszuholen...

ich sag nur eins dazu (zu dem was ich so einigermassen entziffern konnte) :

Wer lesen kann ist klar im vorteil...

[B17version]: les meine anderen posts und dann überleg mal. du wirst sehn, dass dein post garnicht inhaltlich zu meinem passt :o :p (TIPP: wo steht das ich bilder habe und reinsetzte? ; ich schrieb "muss erst b17 fragen/um erlaubniss bitten" und das du kaufen kannst was DU willst. kei9ner sagt was... aber naja... :rolleyes:

sonst fällt mir nur noch eins ein: :D :lol: LOL :lol: LOL :lol: :D

achso ja, EDIT:

ich schliesse mich dem NOXFOR an was dein Vokabular angeht...:rolleyes: :o

Hey Biker, wieso willst du Vitali denn einen Apfel an den Kopf werfen? :lol:

Ansonsten kann ich mich nur Noxfor anschließen, andere Leute anzumachen ist nicht der Sinn dieses Forums!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück