Aktueller Inhalt von Biker18

1. B

Winterjacke von GHost ?? Meinungen

Hallo, ich habe gehört das die Ghost Kleidung allgemein klein ausfählt. Ich bin 1,74Meter groß und schlank würde mir die Jacke oder ein Ghost Trikot in Größe L passen ???? MFG Biker18
  2. B

Transalp24...

@smoop Hallo ich hab ne frage zu deinem Bike, wie lange ist bei der der Vorbau 100 ober 110mm lang? Danke Gruß Chris
  3. B

Transalp24...

@Tabi Hallo Kannst du mir sagen was das für eine Rahmen größe ist? Danke gruß Chris
  4. B

Penny Radsachen?

Hallo, was haltet ihr von dem GPS Outdoor Computer für 89,99€ Meint ihr er taugt auch wirklich was ???? MFG
  5. B

Tips für Helmkamera/Camcorder

Hallo, was haltet ihr von dieser Cam. :) Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=190120203226&rd=1&rd=1 Ich löte die Linse und den Ton weg und Stecke die Linse und den Ton in meinen Helm. Das Gerät verbinde ich mit der Linse...
  6. B

richtige Rahmengröße??

Hallo ich bin neu ihr und habe mir vor kurzem ein MTB gekauft und jetz bin ich ins krübeln gekommen ob ich die richtige rahmen größe gewäht habe? Bin 1.76m groß schrittlänge 83cm Mein MTB hat ein 18 zoll rahmen und eine Oberrohlänge von 570mm. meint ihr die größe stimmt ungefähr oder...
Zurück