Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde sie mir heute noch bestellen.
Sind die auslaufmodelle.Die neuen sind viel mehr in weiß gehalten und haben keine Firmenwerbung mehr drauf.Zuminest so wie ich es gesehen habe.
Denke das diese Farbkombi nicht so sehr schmutzempfindlich ist wie die neue jacke.
Versand kostet 2,90 und in diesem ebay shop gibt es auch die geilen ghost fr handschuhe.
Auch mehrere ander ghost hosen und trikots gibt es dort zu guten preisen.
hi ich interessier mich auch für die jacke, bin aber rennradfahrer. würde die da noch passen? ich meine bei rennradfahrern ist die rückenpartie etwas länger, wegen der haltung.
hat jemand von euch schon das ding?
gruß
hi, ich habe vorhin mit dem händler telefoniert, er sagte die jacke wäre winddurchlässig. nur was genau soll dann das teil bringen? ich mein wenn wind durchkommt wird letztendlich auch die kälte eindringen oder? würdest du sie für temperaturen bei ca 12-15 ° empfehlen?
gruß
auf dem papier sieht das ding eher sinnlos aus: keine wirkliche jacke (nicht regen- oder winddicht), aber auch kein trikot (reißverschluß vorne, der schön kälte reinläßt).
mehr sinn macht m.e. die kombi trikot, thermounterhemd, windjacke oder -weste
Hallo,
ich habe gehört das die Ghost Kleidung allgemein klein ausfählt.
Ich bin 1,74Meter groß und schlank würde mir die Jacke oder ein Ghost Trikot in Größe L passen ????
danke für die tipps, das ding werd ich mir dann nicht bestellen.
@biker18: der händler hatte zu mir auch gesagt dass es groß ausfällt, mir hat er mit 1,78 m und 67 kg schon größe S empfohlen. sonst trage ich bei nalini und santini M. Er hat noch evtl. eine in S, meld dich am besten per email bei ihm.
gruß
Ich hab das Ding letztes Jahr mal getestet,
+ geile Optik
+ schöne Verarbeitung und Material (innen Fleece usw.)
- nicht windabweisend (mit Trikot und Unterhemd aber kein Thema)
- relativ weit ausgeschnittener Halsbereich => Schal muss sein.
= würd ich wieder kaufen, und bei großer Kälte einfach noch ne Windweste drüber.
Problem bei mir: etwas zu klein gekauft, daher war der Rücken auch etwa kurz fürs RR Training.
Btw: Will jemand tauschen ? M gegen L (ich leg noch nen 10ner drauf da 2 mal getragen) ?