Aktueller Inhalt von biker3003

1. B

Einzelkämpfer 2014

Schade wäre es,weil Marathons gibt es genug auch im Harz aber daß war was besonderes.
  2. B

Einzelkämpfer 2014

Hallo zusammen wollte mal lauschen ob dieses Jahr mal wieder dieses geile Rennen stattfindet.
  3. B

Schierke Endurothon

Hallo zusammen ich weiß daß ich nerve hat einer was zu diesem Rennen gehört weil beim Harzer Mountain Bike Cup steht das es ausfällt?
  4. B

Einzelkämpfer Ellrich

Hallo zusammen hat jemand schon was zum Rennen gehört?
  5. B

Kyffhäuser Berglauf 2013 und die Strecke...

Also dann noch einmal bin für die Nutzung der 22er Strecke nur eben öfter durchfahren somit fällt auch das viele Straße fahren weg.
  6. B

Meinungen zum Kyffhaeusermarathon

Hallo zusammen bin am Donnerstag mal über Rennweg Hangweg zum Kyff. weiter Richtung Ententeich zum Rennweg und muß sagen Teile der Strecke waren unfahrbar und Teile weitaus beschissener als beim Possenlauf. Ich würde sagen sinnvoller wäre eine Nutzung der 22er Strecke eben nur mehrmals und das...
  7. B

Possenlauf

Danke für die Info dann komme ich bestimmt auch.Meint ihr Spikereifen wären besser geeignet? Dann würde ich noch welche kaufen.
  8. B

Possenlauf

Die Informationspolitik der Veranstaltung ist ja auch sehr mangelhaft man will ja auch nicht hinfahren und dann geht nichts oder man legt sich ab und versaut sich das ganze Jahr.
  9. B

Possenlauf

Hallo hat einer ne Ahnung wie es auf dem Possen aussieht wegen des Marathons am Samstag?
Zurück