Aktueller Inhalt von Biker64

1. B

FOX Racing Shox/ Toxoholics

Ich bekomme meinen Dämpfer auch ENDLICH.:lol:
  2. B

Hallo krysheri, haben wir, die Luft kommt aber ausserhalb vom Ventil heraus.:confused:
  3. B

Hallo Leute, hab viel in diesem Thema gelesen und muss jetzt meinen Ärger mal raus lassen. Hab mir am 13.01. ein neues Remedy9 gekauft mit FOX Float RP3 DRCV. Leider war der Dämpfer von Anfang an undicht. Teil zum Händler und eingeschickt. Super war das mir mein Händler einen RP2 aus einen...
  4. B

ALL Mountain Reifen 2012

Hab es jetzt kurz und schmerzlos gemacht, weil ich den reifen fürs wochenende brauche. Vorne R.Q 2.4 hinten M.K II 2.4
  5. B

ALL Mountain Reifen 2012

nochwas hinterher. welcher läuft leichter R.Q 2.4 oder M.K II ?
  6. B

ALL Mountain Reifen 2012

schon zufrieden, aber ich will eigentlich auf tubeless umsteigen. auch keine milch.:lol:
  7. B

ALL Mountain Reifen 2012

Hallo Leute. Brauch eure hilfe. Felge Bontrager Rhythm Elite TLR, 28mm breit. Zufahrt Asphalt, danach alles was kommt. Brauche einen reifen der alles so gut wie möglich abdeckt. Breite 2.2 bis 2.4 Tubeless oder alternativen. Danke schon mal an die runde.:daumen:
  8. B

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Danke greg12. Das Problem mit der Dämpfereinstellung hat sich erledigt. Der Grund warum ich den Dämpfer nicht Richtig einstellen konnte ist? Der Dämpfer ist undicht. Ist auch schon unterwegs zu Fox. Bei einem neuen Rad ist das schon ziemlich ärgerlich. Jetzt weiss ich auch wie er richtig...
  9. B

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Hallo Leute. Hat jemand von euch ahnung wie der fox dämpfer RP3 richtig eingestellt wird? Ist auf dem Remedy 9 verbaut. Wie ist das, wen die luft in die zweite kammer kommt? :confused:
  10. B

9fach/10fach - was lässt sich mischen?

Alles klar.Danke für Deine schnelle Antwort. Muss mich mal mehr in das Thema einarbeiten.:daumen:
  11. B

Was ist der unterschied 9 zu 10.fach Schaltwerk.
  12. B

Hallo Leute. eine kurze Frage an Euch. Mein Bruder möchte folgendes Fahren. Schaltwerk XTR-RD-M985 10.fach mit XTR Kassette 9.fach und Shifter XTR 9.fach ist das möglich??????? Ich selber hab mich mit dem 10.fach noch nicht so viel beschäftigt. Danke für eure Antworten schon mal. Gruss aus...
  13. B

Magura Louise 2007

Kann Bocki nur Recht geben. Die Bremse ist TOP, und das bei allen Bedingungen.:daumen: Habe die Louise bei 22% so richtig heiß gebremst und es hat keine Probleme gegeben. Immer genug Luft im Reifen.:lol:
  14. B

Magura Louise 2007

Testergebnis aus der Bike 2/07 Magura Louise 2007 Labortest. Im kalten Zustand ist diese Bremse enorm bissig. Die Bremspower erreicht mit die höchsten Werte im Test. Praxistest. Mit zunehmender Temperatur schmelzen die tollen Ausgangswerte dahin. Nur der klare Druckpunkt bleibt vorbildlich...
  15. B

Magura Louise 2007

Hallo Leute, hab heute die neue Bike erhalten. Wollte diese Ausgabe noch abwarten bis ich dieses Thema anschneide. Laut der Mountainbike ist die Louise 2007 eine Sehr Gute Bremse. Laut Bike ist die Louise 2007 befriedigend bis gut. Ist schon komisch, wie solch ein...
Zurück