Aktueller Inhalt von biker78

1. B

Empfehlenswerte Proteinpulver?

Whey Gold heißt das genau.
  2. B

Empfehlenswerte Proteinpulver?

Um mal wieder auf das Thema des TE zurückzukommen, ich verwende das Eiweißpulver von Optimum Nutrition in der Geschmacksrichtung Schoko (was sehr lecker ist). Nicht jeder Tag, sondern nur nach dem Krafttraining.
  3. B

Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

Ich wurde letztes Jahr mal von nem Jagdhund verfolgt der, als ich freundlich grüßend an dem Jäger vorbeigefahren bin, aus seinem Jeep raussprang und mir wild kläffend hinterher hechelte. Zum Glück war der Hudn nicht so groß und es ging auch leicht bergab. Auch das Zurufen des Jägers hat...
  4. B

Der gute Vorsatz für 2010 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Wow....über 20 Kilo in 4 Monaten abenommen ist schon super! Respekt!!!:)
  5. B

Bikeklamotten von Decathlon

Hallo, ich habe die "Langfinger" Handschuhe von Rockrider. Dieses Wochenende erstmals bei ca. +5°C und Schnee getestet. Angegeben ist, mit einer dicken fetten Schrift auf dem Handschuh, ein Bereich von -5°C. Naja...mir sind bei +5 schon fast die Finger abgefroren. Die Handschuhe sind...
  6. B

Vegane Ernährung und Ausdauersport

Wie bereits in einem Beitrag von mir erwähnt, ess ich zwar wenig Fleisch, dafür aber qualitativ hochwertiges. Und zwar vom Bauer aus der Nachbarschaft, damit kann ich zu 100 % ausschließen, dass weder Antibiotika noch Soja als Futtermittel verwendet werden. Ebenso – der Nähe zu Frankreich sei...
  7. B

Da bin ich einer Meinung mit dir. Die Vegetarier und Veganer die ich kenne, sind nicht wegen dem guten Geschmack des Tofu, von Sojasprossen oder von Falaffel Vegis geworden. Was mich als ab und zu stört, ist das übertriebene Ausleben des Vegetarismus/Veganismus. Beispielsweise ist es...
  8. B

Wieso esst ihr denn nicht einfach das was euch auch wirklich schmeckt? Ich ernähr mich überwiegend fleischlos. Fleisch kommt höchstens 1-2 mal im Monat auf den Tisch. Und dann nicht weil ichs für irgendwas brauche, sondern einfach weils mir schmeckt und ich es geniese im Sommer ein schönes...
  9. B

Was esst ihr so?

Ich achte bei meiner Ernährung auf eine Mischkost aus Fleisch, Fisch, Eier, Obst und Gemüse. Bis jetzt bin ich damit am Besten gefahren. Auf irgendwelche Bioprodukte die dann doch wieder mit Nahrungsergänzungsmitteln angereichert werden müssen, verzichte ich. Wenn man von allem etwas isst...
  10. B

Wie oft seid im Jahr krank?

Ein kleiner Schnupfen hab ich fast jedes Jahr mal. Dauert aber nur so zwischen 2-5 Tage bis er weg ist. Richtig Krank (Grippe) war ich das letzte mal vor 9 Jahren. :)
  11. B

Richtige (Zusatz-?)Ernährung

Hallo Miteinander, zum Thema Fleischverzicht und/oder der Verzicht auf jegliche Art von Tieren produzierte Lebensmittel, habe ich noch folgenden interessanten Bericht gefunden: "Ein Verzehr von nicht zu hohen Mengen an Fleisch und Fett und eine gleichzeitige Erhöhung des Obst- und...
Zurück