Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0-1 mal im Jahr. Dann Zink+Vitamin C Brausetabs.Wie oft seid ihr betroffen und was tut ihr dagegen?
wer denkt durch viel sport sein infektrisiko zu senken glaubt auch an den weihnachtsmann.
es ist nun mal so das der körper eines sportlers, je mehr er auf leistung trainiert, infektanfälliger wird!!
ich bin schon seit Ewigkeiten Gesund, Krankheitstage habe ich in den Letzten 6-7 Jahren keine gehabt. Einen Hausarzt habe ich bisher noch nicht, nur einen für die Zähne.
Gesundheit hängt vor allem an den Lebensgewohnheiten. Dazu gehört die richtige Ernährung (kein Fast Foot, kein Alkohohl, viel Obst und Gemüse), weniger Streßfaktoren und eine vernüftige Einstellung zum Konsum.
Wohl weniger aus Unkenntis um ihren Gesundheitszustand, sondern bei vielen die Furcht ihren Arbeitsplatz zu verlieren, 10 und mehr für einen Arztbesuch auszugeben etc. Gründe gibs genug dafür.Kaum zu glauben in welchen Gesundheitszustand sich manche Leute noch in die Öffentlichkeit trauen![]()