Aktueller Inhalt von biker91

  1. B

    [Video] Hinter den Kulissen bei Canyon - Führung durch die Produktion

    hast du was dagegen wenn ich meinen Transporter daneben stell?! :lol: Ansonsten schön das mal gesehen zu haben.:daumen:
  2. B

    Bikefilm "Virtuous": am 28. April im Mainzer Cinestar

    sieht doch ma richtig schnuckelich aus....gefällt mir von den kameras her sehr gut besser als so mancher nwd!!!:love:
  3. B

    Dämpferfedern Frage

    danke jungs, ihr habt mir in son paar sachen genau das gesagt was ich wissen wollte :) wie ich dieses forum liebe:love:
  4. B

    hattingen

    jo cheffe wird gemacht :D
  5. B

    Welche Mäntel

    ich habe mir hinten continental vapor draufgzogen die lassen auch so ziemlich alles mit sich machen ich bin sher zufreiden mit denen :)
  6. B

    womit anfangen?

    :daumen:
  7. B

    hattingen

    weis jemand von euch ob es strecken in hattingen und umgebung gibt? also freeride und downhill strecken
  8. B

    womit anfangen?

    danke für die antworten :) ich werde mich mal dan gleich auf mein bike schwingen un los düsen :D
  9. B

    womit anfangen?

    hi leute ich bin jetzt gaz neu in der freeride und downhill szene und kann grade mal nen bunny hop wie hoch weiss ich nicht. wollte mal fragen mit was man anfangen soll also mit welchen tricks und wie man die sach im allgemeinen angehen sollte! bei uns im wald sind einige ramps und wie sollte...
Zurück
Oben Unten