Aktueller Inhalt von Biker_Bernd

1. Biker_Bernd

Einsteiger Fully

Hallo, also an deiner Stelle würde ich einmal einen Blick hier in diesen Online Shop riskieren, da die Preise dort im Vergleich mit der Konkurrenz relativ gering sind. Allerdings habe ich jetzt nicht direkt nachgesehen, ob da etwas Passendes für dich dabei wäre. Viel Glück jedenfalls...
  2. Biker_Bernd

Möchte gerne zunehmen...

Wenn ich mir so das Thema des Threadseröffner näher vor Augen führe, dann frage ich mich: Fühlst du sich denn gesund dabei? Hast du etwa wirklich einfach so viel abgenommen, ohne igrendwas zu merkern oder Signale von deinem Körper zu empfangen?
  3. Biker_Bernd

Radbrille mit Dioptrien?

Du kannst jede Brille, die als Radfahrbrille geeignet ist, also die Augen möglichst abschliesst, dafür benutzen. Jeder Optiker hat solche Brillen. Bei Brillen, die besonders zur Seite herumgezogen sind, braucht man dann ab einer gewissen Stärke, Gläser mit einer besonderen Korrektur, so dass die...
  4. Biker_Bernd

Wie kann ich facebook blocken?

Unter Google gibt es hilfreiche Programme zu finden, mit denen du Seiten sperren kannst oder auf gewisse Seiten Passwörter vergibst. Über den Browser die Seite zu sperren, macht wenig sinn, denn mit einem anderen Browser kann die Seite einfach wieder angesteuert werden. Viele grüße
  5. Biker_Bernd

Der gute Vorsatz 2013, der Speck muss immer noch weg

Wenn es doch nur mal konstant gutes Wetter wär, dann hätte ich auch mehr Motivation. Aktuell hänge ich immer noch zu viel drinnen herum und da überkommt es mich äußerst selten - das ist schade.
  6. Biker_Bernd

Wieviel km muss man fahrn bis man 5kg abgenommen hat?

Das mit dem Essen ist sehr wichtig, denn wenn man weiter so isst, wie früher, dann bringt das Biken auch nicht unbedingt etwas zum Abnehmen, nur für die Fitness und Ausdauer.
  7. Biker_Bernd

Design für normale Menschen?

Hallo an alle, ich kann da nur meinen Vorgängern zustimmen. Das Material sollte auf jeden Fall zum Großteil aus Polyester sein! Zur Farbe bin ich ehr der schlichtere Typ, dennoch ganz einfarbig muss nun auch wieder nicht sein.;) Mit freundlichen Grüßen Bernd
Zurück