Design für normale Menschen?

• Ersteller Ersteller Deleted 8566
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 8566

Guest
Hallo,

... scheint mir derzeit, auf der Suche nach einem brauchbaren Jersey, eher ein Fremdwort zu sein.
Die großen Hersteller habe ich schon durch, aber da gibt es scheinbar nur Auswahl zwischen Strampelanzug, Bobo oder Finanzbeamter.

Am ehesten komme ich noch mit IXS und Dakine zurecht, Mavic hat an sich auch schönes Design, aber entweder musst du dann wie Biene Maja rum laufen oder hast nach der ersten Ausfahrt schöne Flecken auf weiß, die bei 40°C natürlich nicht mehr raus zu bekommen sind.

Irgendwelche Vorschläge?

Langarm oder Kurzarm ? Schnitt: enganliegend oder eher locker ? Farbe ? Poste doch mal eins, was dir gefällt, damit man weiß wonach du ungefähr suchst !

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir "normale" climacool Shirts von adidas zugelegt, auch in Langarm zu haben. Gerade auch für stämmige tragbar, haltbar und meist günstiger als Radtrikots von den sonst üblichen Anbietern.

Ich kaufe mir einfarbige Polyestershirts ("Funktionsstoff") wenn ich sie wo finde. Trikots sind vom Design her leider 99% untragbar, Werbung für den Hersteller sollte ausserdem er mir bezahlen und nicht umgekehrt.

Bei der künstlerischen Begabung hat meine Genetik versagt. ;)

Es muss ja nicht einfarbig sein, Design ist gut, aber halt bitte eines für erwachsene Menschen.

http://www.enjoyyourbicycle.de/nacktradeln/main.php
smilie_ugly_056.gif

Hallo an alle,
ich kann da nur meinen Vorgängern zustimmen.
Das Material sollte auf jeden Fall zum Großteil aus Polyester sein!
Zur Farbe bin ich ehr der schlichtere Typ, dennoch ganz einfarbig muss nun auch wieder nicht sein.;)
Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Das finde ich ja genial, Einzelbestellungen sind möglich und selbst jegliche Sponsorennamen sind machbar wenn man es möchte.
:D Frag mich nur wie hoch der Preis ist bei solch einem Aufwand.

Danke für den Hinweis

50 pro Trikot + 20 für das einrichten der Grafik. Farbe änder hat nichts gekostet solage das Design und die Größe gleich bleiben.

Ist übrigens völlig egal für welche Sportart das Shirt gemacht wurde, hauptsache es passt und weist die notwendige Funktion auf.

Zurück