Aktueller Inhalt von Biker_Noob

1. B

Urban oder MTB

fail post.... kann ihn leider nicht löschen ^^
  2. B

Urban oder MTB

Ich finde ein Fahrrad darf auch ruhig gut aussehen. Die Funktionsfähigkeit der Schutzbleche an den gezeigten Modellen sei mal dahingestellt. Dies kann ich von dem Bild nicht beurteilen. Die Komponenten sahen eigentlich für mich vernünftig aus. Gute 8 Gang Nabenschaltung, Bremse welche auch bei...
  3. B

Urban oder MTB

"Wild" im Sinne von ich fahre zügig und das Fahrrad sollte nicht so zerbrechlich sein, dass eine Bordsteinkante zur Gefahr wird. Für sowas muss es natürlich kein MTB sein. Die Cross Varianten von DarkGreen sehen interessant aus. Ich kann mich aber leider nicht dafür begeistern ^^ Ich fand die...
  4. B

Urban oder MTB

Hi Leute könnt ihr mir vielleicht noch ein bisschen weiter helfen? Und zwar weiche ich von meinen Ursprünglichen Varianten ab und sehen ein, dass ich was praktischeres für den Stadtverkehr brauche. Dabei möchte ich leicht, flott und wendig unterwegs sein. Was haltet Ihr von folgenden...
  5. B

Urban oder MTB

hmmm Crosser du sagst.... Sieht für mich aus wie ein Hardtail MTB^^ Vermutlich sitzt man etwas aufrechter und die Ausstattung für den Straßenverkehr ist bereits vorhanden? Das nachrüsten für die Bikes hab ich mir garnicht so kompliziert vorgestellt. Ein paar Stecklichter ran und Schutzbleche...
  6. B

Urban oder MTB

Hallo liebe community, zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Fahrrad bis ca. 1000 €. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welche Kategorie besser zu mir passt. Ich wohne in Leipzig und brauche es Hauptsächlich um mich in der Stadt zu bewegen. Allerdings fahre ich auch gerne mal...
Zurück