Aktueller Inhalt von biker_tom

1. biker_tom

Specialized Ground Control FSR: wie warte ich die "Gelenke" am Tretlager...?

Moin, bin auch im Besitz eines FSR Comp und möchte es jetzt nach langer Standzeit wieder "in Betrieb" nehmen. Vorne ist seid Beginn eine Votec GS4 verbaut und hinten RS Super Deluxe oder wieder von dem Extreme hieß. Wollte mal fragen ob man da die modernen Platformdämpfer verbauen kann...
  2. biker_tom

Hallo aus Escheburg

Moin moin, @ Manni: Geht ihr noch regelmäßig zu dem Tanzen im Gemeindehaus? Monika und Ich haben Rückenprobleme und jetzt sagte meine Physiotherapeutin, das Tanzen der Rückenmuskulatur helfen soll.... Gruß Thomas
  3. biker_tom

Beleuchtung am Trekkingrad

Moin zusammen, welche Beleuchtung habt ihr an euren Trekkingrädern? Gruß Thomas
  4. biker_tom

Hallo aus Escheburg

Wer kennt sich denn mit Gabel und Dämpfern aus... Kann man diese auch in der Bucht kaufen, ohne auch die Nase zu fallen? Thomas
  5. biker_tom

Hallo aus Escheburg

Hallo Manni, MTB bin ich jetzt gut 1,5 Jahre nicht merh gefahren, seid dem meine Frau und ich uns neue Trekkingräder zugelegt haben. Spiele allerdings mit dem gedanken meine beiden MTB's umzubauen. das eie als "Speedrad" (schmale Pellen und Gepäckträger) um damit entweder Morgens zur...
  6. biker_tom

Hallo aus Escheburg

Nur mal ein Lebenszeichen in Richtung Escheburg schickt... Gruß Thomas
  7. biker_tom

Hallo aus Escheburg

Moin, melde mich auch mal wieder... Was Krankheiten angeht, bin ich diese Jahr mehr als gut bedient... muß wohl mal hier geschriehen haben... seid August insgesamt bestimmt 4 Wochen krank gewesen, bisher. Aktuell eine Lungenentzündung, komme nicht mal in einem Zug aus dem Keller, ohne kurz...
  8. biker_tom

Hallo aus Escheburg

Moin moin, langsam aber sicher stirb der thread.... Gruß Thomas
  9. biker_tom

Hallo aus Escheburg

Moin, Monika und ich werden teilnehmen... damit ist dann der letzte Adventsonntag auch verplant.... man ist das ein Streß vor Weihnachten..... Grüße Thomas
  10. biker_tom

Hallo aus Escheburg

Moin, leider auch von meiner Seite nichts gutes zu berichten, bin jetzt gerade mal 20 min zuhause.... war also nichts mit um 17:30 Feierabend.. und mOnika liegt mit Fieber im Bett.... Ich hoffe es wird ein neuer Termin gefunden. Beppo, wo ziehst Du hin, nur in Geesthacht um? (sprich ihr...
  11. biker_tom

Hallo aus Escheburg

Moin, was ist denn nun? wo treffen wir uns? LG Thomas
  12. biker_tom

Hallo aus Escheburg

Moin, ohne dass ich bisher mit monka gesprochen habe sage ich jetzt mal für uns beide zu... Da ich ja wieder arbeite und auch quasi mitten in der Nacht aufstehe, und ich versuchen muß auch noch den Rest für meinen Bilanzbuchhalter zu lernen, ist meine Zeit online zugehen sehr gering...
  13. biker_tom

Hallo aus Escheburg

Moin, wie war das noch mal mit einem OHT???? mir wäre es an einem Freitag am liebsten, denn momentan muß ich um 6:30 anfangen, was ende der nacht um 4:15Uhr bedeutet.... Gruß Thomas
  14. biker_tom

Hallo aus Escheburg

Moin, wollte auch mal was Positives verkünden: Habe endlich einen neuen Job, nicht "besonderes", also nichts was mit meiner Bisherigen Ausbildung und Studium zu tun hat, aber immerhin wieder im Arbeitsleben.... Gruß Thomas
  15. biker_tom

IFMA Köln: Messe findet dieses Jahr zum letzten Mal statt

Moin, für uns MTB-ler mag das schon stimmen, aber für die Alltagsradler war es schon interessant... Aber die Alltagsradler wollen ja kein Geld mehr ausgeben sondern ein gutes Rad für wenig Geld... Wobei meine Frau und ich suchen schon nach neuen trekking-rädern, jedoch hat hier in der...
Zurück