Hallo aus Escheburg

Günni, Du bist irgendwie aber auch immer auf Achse. Beim letzten Mal war es doch irgendeine Housewarming-Party am Karl-Muck-Platz (oder wie heißt es jetzt dort gleich?)...

Besteht eigentlich wieder Interesse an einem Weihnachtsbrunch? Ggfs. könnten wir ja - wie fast schon historisch gewachsen - am 3. Advent wieder im Bel Ami...

Moin Moin!

Dienstag Abend Night Ride, Treffpunkt 1845 Uhr (Oder nach Absprache)Bäckerei.

Vermutlich Marschenbahndamm bis Zollenspieker und zurück.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!:daumen:

Siehe auch LMB

Dann mal gute Besserung.
88c890e0.gif

Moin,

melde mich auch mal wieder...

Was Krankheiten angeht, bin ich diese Jahr mehr als gut bedient... muß wohl mal hier geschriehen haben... seid August insgesamt bestimmt 4 Wochen krank gewesen, bisher. Aktuell eine Lungenentzündung, komme nicht mal in einem Zug aus dem Keller, ohne kurz zu verschnaufen, so schmerzhaft ist das Athmen...

Allen angeschlagegnen gute Besserung.

Weihnachtsbrunch hört sich gut an, muß jetzt allerding abwarten was der Doch am Montag zu meinen Lungen sagt, denn wenn ich noch länger krank geschrieben werde, feiert Monika ihre Geburtstag an dem WE (mit Übernachtung) mit Eltern und Schwiegerelten

Gruß
Thomas

Thomas, auch mal wieder da! :daumen:

Das mit dem Brunch hat sich erledigt. Nachdem Du nun der Erste bist, der darauf reagiert, haben wir uns auch schon etwas anderes vorgenommen. Aber vielleicht nimmt es ja im nächsten Jahr jemand anderes in die Hand?

Gute Besserung!

Das mit dem Brunch hat sich erledigt. Nachdem Du nun der Erste bist, der darauf reagiert, haben wir uns auch schon etwas anderes vorgenommen. Aber vielleicht nimmt es ja im nächsten Jahr jemand anderes in die Hand?

Ups, habe deinen Aufruf zum Brunch völlig übersehen!
Schade, wir fanden es die letzten Jahre immer nett, erst zu brunchen und dann noch zum Weihnachtsmarkt in den Wald (vergess den Namen von diesem Kaff immer ;) ).

Vielleicht wird's ja zu einem anderen Termin in diesem Winter noch was.
Gruß
Sven

Ups, habe deinen Aufruf zum Brunch völlig übersehen!

Menno.... :(

Schade, wir fanden es die letzten Jahre immer nett, erst zu brunchen und dann noch zum Weihnachtsmarkt in den Wald (vergess den Namen von diesem Kaff immer ;) ).

Ich finde den Namen auch immer erst im zweiten Anlauf. Hier gibt es genauere Infos!

Vielleicht wird's ja zu einem anderen Termin in diesem Winter noch was.
Gruß
Sven

Weihnachtsmarkt ist aber nur am 3. und 4. Advent... Aber spätestens zum SfdW treffen wir uns wieder, okay?

Schade, dann gibts dieses Jahr wohl keinen Glühwein und Weihnachtsbaum im Wald... :(

Beim SfdW bin ich dabei, wobei ich nicht glaube, dass Imke da mitkommt.

Ein frohes Fest euch allen und kommt gut ins neue Jahr. Vielleicht schaffen wir ja 2010 öfters mal eine gemeinsame Ausfahrt.

Übrigens ist am 26.12. der Weihnachtscross in Harburg mit Escheburger Beteiligung, ich werde auf Jeden Fall hinfahren. Wer mitmöchte, melde sich bitte per PN, es sind noch Plätze im Auto frei....

Bis bald,
Manni

So, da neue Jahr ist fast schon wieder alt, Zeit, unseren Escheburger Thread mal wiederzubeleben. In letzter Zeit ist ja recht wenig los hier, ok, das Wetter hat uns das Leben hier auch nicht grade leicht gemacht. Aber nun Regnet es ja, und der Schnee wir wohl hoffentlich bald weg sein. Dann aber soll es endlich wieder losgehen. Wie wäre es mit einem möglichst fixen Termin einmal die Woche? Zunächst noch als Nightride, sagen wir DIENSTAGS, 18.30-19.00 Uhr Start, dann ca. 2 Stunden fahren? Wenn es zu matschig ist, kann man ja auf den Marschbahndamm o.ä. ausweichen.
Wäre schön wenn wir das mal wieder hinbekommen können.

und nun noch ein paar neue Mitglieder in Mannis und Daggis Fahrradfamilie:

Peppermint Patty, genannt Patty:

Elli:

Bo Borrego:

Bo ist übrigens eingängig und das soll er auch bleiben, er fährt fantstisch. Bremsen mag er anscheinend aber nicht so gerne, immer wenn ich das tun will, schreit er ganz doll! Vielleicht weiss da ja jemand Rat. (Und er gehört übrigens Daggi...)

Zurück