Aktueller Inhalt von Bikeracer79

  1. Bikeracer79

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    würde ich sehr gern... die Bilder sind auch korrekt bei mir abgespeichert nur im direct upload kann ich sie nicht mehr drehen....
  2. Bikeracer79

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Hallo, Da das Bad in den letzten Jahren massiv gelitten hatte ( risse im Kunststoff überall ) Also Winterprojekt neues Bad in's WoMo ! Seit November habe ich geschraubt und es hat sich gelohnt :) -das Bad komplett erneuert und eine Edelstahl Wanne eingesetzt... (und ja, mit Warmluft...
  3. Bikeracer79

    DT 3 pawl umbau auf Ratchet

    @jack_steel, danke für das Foto. Bei meiner Achse existiert diese Nut nicht... Aber schön, dass jetzt bei dir alles funktionier. Grüße und viel Spass damit.... Ride ON
  4. Bikeracer79

    DT 3 pawl umbau auf Ratchet

    Hallo @jack_steel, Interesant... kann das so nicht teilen, meine Achse hat keine Nut. Ich würde auch nicht empfehlen, den "Ratchet-Ring" abzudrehen. Vielleicht machst du einmal ein paar Fotos für uns? Grüße und Ride ON
  5. Bikeracer79

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    =https://fotos.mtb-news.de/p/2541849][/url] Night Ride
  6. Bikeracer79

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Elstertal bei Wünschendorf
  7. Bikeracer79

    RAAW Madonna V1 / V2

    sehr geile Idee !!! Wie funktioniert der Verschluss?
  8. Bikeracer79

    RAAW Madonna V1 / V2

    @tomdoe das ist aus Plastik... POM hab ich kein Problem damit... Ride On
  9. Bikeracer79

    RAAW Madonna V1 / V2

    Moin Jungs, da mir das neue ONe Up Tool nicht im Shaft gefällt und ich nach Möglichkeiten gesucht habe die „Reifensalami„ ordentlich unter zu bringe, bin ich auf folgende Lösung gestoßen....
  10. Bikeracer79

    H3 MK 3

    Läuft...
  11. Bikeracer79

    Raaw Madonna V2 im ersten Test: Mamma mia!

    Ride On
  12. Bikeracer79

    Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

    Hallo, habe Megaforce 90 und würde gern gegen 50 tauschen... bitte PN Ride On
  13. Bikeracer79

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    No more comment.... Das perfekte BikeKonzept für Kids 👍☀🍀
  14. Bikeracer79

    Raaw Madonna V2 im ersten Test: Mamma mia!

    Ich bin wirklich pragmatisch, das RAAW geht wirklich gut Berg hoch. Leichte Laufräder im RAAW ist wie ein Turbo.... PI-Rope sind da wahrscheinlich ein super Kompromiss. Ansonsten denke ich, 5kg weniger Bauch macht das meiste aus 😉😎🍀
Zurück
Oben Unten