Aktueller Inhalt von BikerboyPb

1. BikerboyPb

Neulinge für Tour in und um Paderborn

schönen guten tag, also sald ein paar woche fahre ich auch wider bike und suche anschluss in um kreis von altenbeken schwaney buke also wenn einer paar leute kennt sag bescheid
  2. BikerboyPb

guten tag

guten tag
  3. BikerboyPb

hallo

hallo
  4. BikerboyPb

ein schönen guten tag

ein schönen guten tag
  5. BikerboyPb

Gemeinsam biken in Paderborn

hi also ich fahre meinsten abend so ab 18 uhr von dahl richtung neuenbeken schwaney aber man kann sich ja mal irgentwo treffen bin mobil und kann fasst überall hin kommen lg
  6. BikerboyPb

guten morgen jan also gerne können wir mal ein paar stunden fahren abend oder am wochenende melde ich einfach mal und wir mache ein termin aus:-) jeder ander kann sich gerne anschliessen lg michael
  7. BikerboyPb

guten morgen jüergen dann werde ich das mal zum wochenende mache
  8. BikerboyPb

guten tag jürgen meinst du ich kann dem einfach eine sms schreiben mh
  9. BikerboyPb

Gibts in Paderborn Leute die mal lust habe gemeinsam ein Runde zudrehen einfach Abend oder am Wochenende einwenig die Wälder von Paderborn und Umland unsicher zu mache??? wurde mich freuen ein paar nette Leute kennenzulernen die mir noch ein paar Strecken zeigen. lg bikerboyPB
  10. BikerboyPb

Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

hallo ihr da das wetter wider viel besser ist dachte ich mal am wochenende über die egge von schwaney nach detmold zu den exnerstein zu fahren war hat lust mit zu fahren?????? samstag oder sonntag ist egal LOL lg michael
  11. BikerboyPb

ein wunderschönen guten morgen du sag mal hast du mal wider zeit oder lust auf eine runde biken...

ein wunderschönen guten morgen du sag mal hast du mal wider zeit oder lust auf eine runde biken mit mir ?? wie gehts dir ?? alles ok bei dir ???? lg michael
  12. BikerboyPb

wie gesagt wenn samstag erst später oder sonntag dann mal bin samstag erst nach 18 uhr wider in dahl
  13. BikerboyPb

oh das bekomme ich nicht hin muß bis um 16 uhr arbeiten und dann erst von hannover runter nach pb wider kommen mh schade
  14. BikerboyPb

guten abend byronic wann willst du den samstag eine tour fahren ???
  15. BikerboyPb

guten tag martin heute gehe doch alle in die stadt lol naja ich schauen bei mir auf dem hinterhof mit freunden wie siehts den freitag bei dir aus da hätte ich abend zeit zum fahren??? willkommen in deutschland wider lol
Zurück