Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schönen guten tag,
also sald ein paar woche fahre ich auch wider bike und suche anschluss in um kreis von altenbeken schwaney buke also wenn einer paar leute kennt sag bescheid
hi
also ich fahre meinsten abend so ab 18 uhr von dahl richtung neuenbeken schwaney
aber man kann sich ja mal irgentwo treffen bin mobil und kann fasst überall hin kommen
lg
guten morgen jan
also gerne können wir mal ein paar stunden fahren abend oder am wochenende melde ich einfach mal und wir mache ein termin aus:-)
jeder ander kann sich gerne anschliessen
lg michael
Gibts in Paderborn Leute die mal lust habe gemeinsam ein Runde zudrehen einfach Abend oder am Wochenende einwenig die Wälder von Paderborn und Umland unsicher zu mache???
wurde mich freuen ein paar nette Leute kennenzulernen die mir noch ein paar Strecken zeigen.
lg bikerboyPB
hallo ihr
da das wetter wider viel besser ist dachte ich mal am wochenende über die egge von schwaney nach detmold zu den exnerstein zu fahren war hat lust mit zu fahren??????
samstag oder sonntag ist egal LOL
lg michael
ein wunderschönen guten morgen du
sag mal hast du mal wider zeit oder lust auf eine runde biken mit mir ?? wie gehts dir ?? alles ok bei dir ???? lg michael
guten tag martin
heute gehe doch alle in die stadt lol
naja ich schauen bei mir auf dem hinterhof mit freunden
wie siehts den freitag bei dir aus da hätte ich abend zeit zum fahren???
willkommen in deutschland wider lol