Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Hätte Bock nächstes Wochenende z.b. Sonntag nach Willingen zu fahren.
Samstag bin ich mit meiner Liebsten in Nadermanns Tierpark :lol::daumen:
Meine Schoner und mein Fullface sind nämlich heute angekommen

Ok. Sonntag wäre schön. Ich kann mich auch noch grau an das Versprechen einer "Geburtstagscola" erinnern. Ansonsten wäre ich bestimmt auch noch für eine Runde zu haben.

P.s.: Tobi: Du wolltest mir noch die Keile für die Bremsen mitbringen

Hey Jungs,
bin auch wieder in Paderborn und von meiner Seite auch noch beste Wünsche zum Vaterglück an Nerve77.
Da ich direkt aus England gekommen bin hab ich keine Fahrräder bei, aber heut Abend wird sowieso nix mit ner Runde....Geht vielmehr jemand in die Stadt um das Halbfinale zu sehen?

Martin

guten tag martin
heute gehe doch alle in die stadt lol
naja ich schauen bei mir auf dem hinterhof mit freunden
wie siehts den freitag bei dir aus da hätte ich abend zeit zum fahren???
willkommen in deutschland wider lol

die üblichen Trails eben.. kannst gerne mal bei uns mitkommen! Ist jetzt kein krasser Freeride, aber schon okay fürs vorort fahren ;)

Hey,
da würd ich mich auch mal ganz gerne euch anschließen, wenn das für euch in Ordnung ist !? Schule ist jetzt so oder so nichts mehr los, d.h. ich hab im Moment viel zu viel Zeit..... Gestern 4 Stunden, heute auch usw.
Wie schnell fahrt ihr denn so? Hab nur nen 180-er Freerider und damit ist man halt nicht so schnell ;)
Gruß:)
PS: Ach ja nen altes RR wäre auch noch vorhanden, wen mal einer Lust hat ;)

Hallo, Bin der Fabi 17 Jahre alt und komme aus der Umgebung.
Bin Ordner auf der Paderborner Eisbahn.
Sehr oft in Paderborn unterwegs.
In den Ferien kann ich auch malvorbeikommen.

Mensch.. Sonntag hab ich kein Auto und Samstag bin ich in Nadermanns Tierpark. Wenn wer anders fahren will, würde ich ggf. am Sonntag mitkommen, ansonsten halt nächste Woche mal unter der Woche

*reinschau und aus einem berg windeln wink* Huhu Mädels.

Sag mal Tobi, magste das Rennrad aus Neuhaus noch haben dann pme ich dir ne Kontaktnummer fürn 20ziger geht das übern Tisch.

Evtl könntest du mir ein neues Trettlager im Langster einbauen? Habe das Gefühl mir fehlt ne Kugel drin.

An den Rest einen netten Gruß.

Philipp

*reinschau und aus einem berg windeln wink* Huhu Mädels.

Sag mal Tobi, magste das Rennrad aus Neuhaus noch haben dann pme ich dir ne Kontaktnummer fürn 20ziger geht das übern Tisch.

Evtl könntest du mir ein neues Trettlager im Langster einbauen? Habe das Gefühl mir fehlt ne Kugel drin.

An den Rest einen netten Gruß.

Philipp

Gibts denn nen Bild oder ne grobe Beschreibung, Kontaktnummer per PN ist okay, können auch die Tage mal zusammen hinfahren. ;)

Beim Tretlagereinbau helfe ich doch auch gern.. ;)

Servus Leuts,

Sonntag in Willingen war super! Kommenden Samstag will ich wieder hin. Ist jemand von Euch auch da? Temperaturen sollen ja ein wenig niedriger sein. Nur noch ca. 24 Grad :-). Ist dann hoffentlich erträglicher. Sonntag war total wenig los und mann konnte am Lift direkt durchstarten. Die Strecke ist bis auf den losen Brechsand auch ok. Wenn man die richtige line wählt ging es aber ganz gut auf dem Freeride.

Also, outet Euch mal zu Samstag!

Gruß,

Markus

ich wäre Sonntag dabei, würde auch unheimlich gern mal das Canyon Torque probefahren, falls das irgendwie geht ;)

Hi Tobi,

Samstag wäre das Torque auf jeden Fall mit in Willingen. Sicher bestände dann auch die Möglichkeit mal Probe zu fahren (Sohnemann will ja auch mal Pause machen). Sonntag kann ich auf keinen Fall, da ich dann die Kinder nach Olpe bringe.
Einen Platz im Auto (Samstag Willingen) hätte ich noch frei. Für den Biketransport ist jedoch kein Platz mehr vorhanden.

Gruß,

Markus

Zurück