Aktueller Inhalt von bikerbub

1. B

laufräder zum epic marathon

nein.das kenne ich nicht.ist das ein anderes system?
  2. B

messerspeichen, weil sie mir gefallen. und actionsports oder whizz-wheels speicht mir den 'kram' ein ... und danke für das nette feedback dubbel.
  3. B

habe mich entschieden: mavic xm-819 tubeless sapim xs ray messerspeichen xtr naben gute wahl.....? ;)
  4. B

mavic xc-717 versus xm-819

kennt jemand diese felgen hier: Sun DS-XC Tubeless sollen sehr leicht sein... ist das eine alternative zu den 819 von mavic?
  5. B

was kosten denn die bontrager felgen in etwa? wo kann man die gut beziehen? wenn das ein zu grosser preisunterschied zu den xm-819 ist bleibe ich lieber bei dieser version :D
  6. B

was sind denn sehr leichte ust felgen ? wer kennt da welche?
  7. B

generell auf jeden fall.müsste natürlich wissen was für felgen und speichen etc auf dem lrs sind. gruss,bikerbub
  8. B

gute leichte (messer)speichen?

20 aerolights kosten 110euro????
  9. B

war nicht albern gemeint... was ich darüber weiss ist sehr wenig.zwar ist die frage sehr allgemein und bestimmt rein subjektiv und somit schwer zu beantworten,aber sie ist dennoch ernst gemeint. ich möchte tubeless ausprobieren ohne dabei auf einen erfahrungswert zurückgreifen zu können.
  10. B

okay.auf die gefahr hin niedergeknüppelt zu werden bei einer so allgemeinen frage....: was bringen tubeless lrs und ist das mehrgewicht damit zu rechtfertigen? ist die frage so okay? ;) :D
  11. B

vorteil der xm-819 ist,dass man sie tubeless fahren kann. falls das ein vorteil ist,denn dazu kann ich nichts sagen,da ich nie tubeless gefahren bin ;) aber ich hoffe mal,dass das ein vorteil ist ....
  12. B

ich habe mich dafür entschieden die xm-819 felgen zu nehmen.50 euro pro stck sind ein guter preis denke ich.da ich das xtr nabenpaar günstig für 150euro bekomme werde ich diese nehmen.so geht das mit den kosten einigermassen gut ;) bei den speichen werden es wohl die dt aero lights.kennt die...
  13. B

actionsports hat keine sapimspeichen.dafür nehmen sie 30euro fürs bespeichen.pro felge. ihre empfehlung war die DT Comp.(2.0-1.8-2.0) 50cent pro speiche. 25 cent für die speichennippel.
  14. B

da hast du wohl leider recht.ich versuche mal bei den anderen empfohlenen shops nachzufragen was das einspeichen dort kostet.actionsports scheint ja einen guten ruf zu haben.dann schaue ich mal was mich die komponenten kosten würden oder der komplette laufradsatz und dann entscheide ich mich.
  15. B

der speichenrechner ist genial.das hilft auf alle fälle.danke dir! aber die handmadepreise sind schon heftig. versuche das alles etwas günstiger zusammenzustellen. :daumen:
Zurück