Aktueller Inhalt von bikercelle

1. bikercelle

Eure Hilfe ist gefragt! Bike Halterung iPhone 4S

Hallo Leute, ich bin auf der Suche, nach einer iPhone Halterung für mein MTB und zukünftiges Rennrad. Da ich mein iPhone eh immer dabei habe, und auf bekannten Strecken ohne mein Garmin Navi fahre, wollte ich gerne auf den Touren mein iPhone zur Aufzeichnung und als besseren Fahrradcomputer...
  2. bikercelle

Dresden und Elbsandstein Gebirge schöne Trails

Hy leute, ich wohne jetzt in DD und ein Kumpel will mich im März besuchen kommen. Wir wollen gerne ins Elbsandsteingebirge und da paar Trails fahren. Nun war ich schon ein zwei mal da, und habe paar kleine Strecken gefunden. Aber: Nun suche ich ne schöne Tour, von DD ins...
  3. bikercelle

Tipps für Touren in/um Geising

Danke! ich fahre mal Morgen ein paar!
  4. bikercelle

Tipps für Touren in/um Geising

Moin Leute! Ich fahre morgen für 5 Tage nach Geising. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand Zeit und Lust hat, ne Runde zu biken, bzw. mir paar Trails zu zeigen? Oder ihr habt paar Vorschläge für mich, am besten mit ner Tourdatei, die ich dann aufs Garmin laden könnte ;) Ich suche...
  5. bikercelle

Beim Dirtbike kauf achten ?

Das stimmt! Ich habe bei meinem UMF Hardy 1 180mm Tektro Auriga Comp Bremsen, die gut ziehen, selbst bei Schlamm oder Nässe! Und da geht in meinen Augen die Sicherheit ein wenig vor, bevor ich am falschen Ende spare.
  6. bikercelle

ja, bei singlespeed ist klar, das da keine kettenführung keinen Vorteil hat ;) Aber hydraulische Bremsen fassen einfach besser und lassen sich auch besser dosieren! UNd naja, musst mal gucken, wo du den aufkleber herbekommst ;)!!
  7. bikercelle

Dann musst du auf jedenfall drauf achten, das der Rahmen eben "spring-tauglich" ist!
  8. bikercelle

Streckenempfehlung Gegend Dresden, Bautzen, Kamenz

Hy Leute, ich habe mal paar Fragen! Unzwar fahre ich entweder am 2. Advent- oder am 3. Advent-Wochenende nach Ralbitz-Rosenthal, einen Kumpel besuchen. Ich werde mein Dirtbike mitnehmen, da in Ralbitz selber hinter der Schule ne kleine Dirtanlage ist. Alles Super! Nun meine Fragen: Kennt jemand...
  9. bikercelle

Kommt ganz drauf an, wie viel Geld du ausgeben willst, und ob du es richtig nutzen willst, also Sprünge und so, oder nur mal so! Worauf du unbedingt achten musst, das das Bike zum Springen geeignet, bzw. "zugelassen" ist, natürlich nur, wenn du das auch machen willst! Auf manchen Bikes sind...
  10. bikercelle

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

LOL, naja, mein Laptop ist schrott und so kam ich die Woche nicht on! Aber heute gesehen, das nächstes Wochenende ein Jedermann-Rennen in Benzin ist! Wer Lust hat, und Zeit, ist am 20.9. um 10 Uhr in der Ziegelei Benzin. Ich werde wahrscheinlich mitmachen, alleine des Spaßes wegen! Bei...
  11. bikercelle

Jup, helme sind schon wichtig! Und bin schon auf eine neue Tour mit euch gespannt!!!
  12. bikercelle

Jup, tour heute war schön! Eben Plauer See! und auf die Bilder bin ich auch gespannt ;) Bin bei der nächsten Tour bestimmt auch wieder dabei!
  13. bikercelle

Poster und Sticker

Wollte mal meinen Stand bekannt geben: Viele Absagen! ABER: Heute sind die versprochenen Ghost Poster gekommen! *freu* 2 vom Team und 3 kleinere! So, díe restlichen Antworten warte ich mal noch ab!
  14. bikercelle

Poster und Sticker

Schade, wenn ich erfolg habe, schreibe ich es rein ;)
  15. bikercelle

Poster und Sticker

Hast du irgendwo eine Positive antwort bekommen? Weil ich würde gern auch welche haben!?
Zurück