Poster und Sticker

hallo,

ich wusste nicht, wohin ich diesen thread setzen sollte.
hoffentlich bin ich hier richtig.

Ich suche MX-,FMX-,Downhill-,Freeride- und BMXposter.
falls ihr wisst, wo man so zeugs kostenlos bekommt , oder selber welche zuhuase rumliegen habt und verschenken wollt, meldet euch.

Wenn ihr welche habt, zahl ich auch versandt.
Wäre echt superklassegenial von euch.:love::love::love:

Thanks
Stephan

uups
was hab ich da für ein scheiß geschrieben.
hab jetzt mal an ghost und trek geschrieben.
du meintest das ja so oder ?

PS: das was ich vorher mit "wo find ich e-mailadressen?" geschrieben hab war murgs sorry

Wollte mal meinen Stand bekannt geben:
Viele Absagen!
ABER:
Heute sind die versprochenen Ghost Poster gekommen! *freu* 2 vom Team und 3 kleinere!

So, díe restlichen Antworten warte ich mal noch ab!

eurobike. bei vielen herstellern wirst du jetzt wenig erfolg haben, da die eurobike vor der tür steht.

bei mir ists scho länger her aber:
ghost, cosmicsports, paul-lange, bike-magazine, ktm, votec, sram, rock shox, fox uvm., haben mir nicht nur sticker sondern auch poster etc. geschickt.
hab damals ausschließlich per telefon gefragt. (inet war damals nochnet so):D
die nummern der importeure stehen alle im bike-workshop oder anderen bike-zeitschriften:)

eurobike. bei vielen herstellern wirst du jetzt wenig erfolg haben, da die eurobike vor der tür steht.

bei mir ists scho länger her aber:
ghost, cosmicsports, paul-lange, bike-magazine, ktm, votec, sram, rock shox, fox uvm., haben mir nicht nur sticker sondern auch poster etc. geschickt.
hab damals ausschließlich per telefon gefragt. (inet war damals nochnet so):D
die nummern der importeure stehen alle im bike-workshop oder anderen bike-zeitschriften:)

kannst du mir paar schenken ?

kannst du mir paar schenken ?

du bist n scherzkeks,..ich hatte dir paar angeboten,wat machst du?;)
willst zuerst pics haben und dann meldest dich nich mehr als ich dir sage das ich mit sicherheit keine sticker knippse:)

hätt dich noch noch nichmal die briefmarke gekostet:)
ansprüche hat er ja scho*feix

poster hab ich keine mehr. hab meine letzten (von der eurobike) scho weiter gegeben.
ob banner drinn sind denk ich net, mein größter sticker war von shimano fürs auto auf die heckscheibe;)

Zurück