Aktueller Inhalt von BikerDeNnis

1. BikerDeNnis

Skatehalle!!! Nur wo???

In Albstadt-Ebingen gibt es einen kleinen SkatePARK mit einer schönen Pipe ich glaube ein kleiner Table ist drin, Funbox und ein paar Rampen wo man rückwärts runterfahren üben kann :D
  2. BikerDeNnis

Suche Knieprotektoren

Ich suche Knie- und Schienbeinprotektoren ... ich will nicht mehr wie 15 € ausgeben
  3. BikerDeNnis

Suche Knieprotektoren

Ich suche Knie- und Schienbeinprotektoren ... Was gut wäre --- aber nicht unbedingt sein muss : Farbe : Alles außer Blau, Lila und Gelb :D Marke: Axo, Fox, TSG oder andere "gute" Marken Dann sollte er noch ein "Gelenk" zwischen Knie und Schienbein haben.
  4. BikerDeNnis

Bikepark Großheppach

thx ... nur noch eine frage . kann man da hin, wenn man will oder hat der nur bestimmte öfnnungszeiten?
  5. BikerDeNnis

Bikepark Großheppach

Kann mir jemand sagen, wo der Bikerpark ist ( Ziemlich genau ) ich wohne auch nur 0,75 std von stuttgart weg
  6. BikerDeNnis

BikerDeNnis

Hi, ich heiße Dennis komm aus Albstadt-Onstmettingen ( Das liegt ungefähr zwischen dem Bodensee und Stuttgart ) Fahre ein Specialized Hardrock ( :love: ) bin 12 Jahre alt. Meine ICQ ist 335120681 ; MSN : [email protected] Greetz Dennis
  7. BikerDeNnis

26 zoll singlespeed übersetzung

ok , dann mach ich es so ... thx
  8. BikerDeNnis

26 zoll singlespeed übersetzung

<<< Noob @ Work Kann das vielleicht jemand umrechnen ? :P Ich habe eine 24 Gangschalung und wollt eigentlich Singespeed drauf hauen ... kann mir jemand sagen (ausrechnen) welche übersetzung ca. den 6 Gang bei einer 24 Gangschaltung ausmacht ? Singlespeed 2 Win ! btw. Hanni ... ich dachte...
  9. BikerDeNnis

Dirt aus Humus??

Ich habe mir mit meinem Kumpel überlegt, einen Dirt zu bauen ... Wir nehmen 2 Tonnen Recycling ; 1 Tonne Sand ; 1 Tonne Humus .... für ca. 30 € mit liefern :D ... einbauen müssen wir selbst -.- P.S. mein Vater arbeitet in einer Straßenmeisterei
Zurück