Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann das vielleicht jemand umrechnen ? Ich habe eine 24 Gangschalung und wollt eigentlich Singespeed drauf hauen ... kann mir jemand sagen (ausrechnen) welche übersetzung ca. den 6 Gang bei einer 24 Gangschaltung ausmacht ? Singlespeed 2 Win !
btw. Hanni ... ich dachte du kennst dich aus ... das weiß ich ja schon
BikerHaNni schrieb:
Macht man bei singelspeed das 32:16 blatt vorne oder hinten hin
Was ist denn bei dir der sechste Gang? Warum zählst du nicht einfach die Anzahl der Zähne vorne und die der hinten, von dem Gang den du haben willst und rechnest das Verhältnis aus? Weil anhand diesem Verhältnis kannst du dann für jede Kettenblatt-/Ritzelgröße nahezu die selbe Übersetzung errechnen.
Was ist denn bei dir der sechste Gang? Warum zählst du nicht einfach die Anzahl der Zähne vorne und die der hinten, von dem Gang den du haben willst und rechnest das Verhältnis aus? Weil anhand diesem Verhältnis kannst du dann für jede Kettenblatt-/Ritzelgröße nahezu die selbe Übersetzung errechnen.
Wurde die hier schon gepostet? Da dürfte jede Übersetzung drin sein die hier im Dirt & Street-Forum gefahren wird und somit hat sich der Thread gegessen.