Aktueller Inhalt von Bikerflo

1. Bikerflo

Gebrauchträder in Rosenheim

Hallo an alle Rosenheimer, und die die sich dort auskennen, bin auf der Suche nach recht günstigen Stadträdern die noch funktionieren, nur wo werde ich fündig? Gibt es Bikeshops mit Gebrauchtabteilung, oder evtl von der stadt eingesammelte - Räder - Basare? Hoff Ihr könnt helfen! Danke...
  2. Bikerflo

Schwalbe FAT ALBERT Evo 2.40 SnakeSkin REAR neu!

http://cgi.ebay.de/Schwalbe-FAT-ALBERT-Evo-2-40-SnakeSkin-REAR-neu-/110561355562?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item19bdf8672a
  3. Bikerflo

Rosenheim und die Saison 2010

Hallo zusammen, komm aus Regensburg, fang aber auch im Herbst ein holzbau studium an und bin immer auf der Suche nach Ortskundigen! aber so 30km im umkreis ises ja glaub ich relativ flach?! Meld mich nochmal, wenn ich dann in Rosenheim bin! Grüße nach Oberbayern, flo
  4. Bikerflo

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

stimmt, BCR ist von 2004, bin noch sehr zufrieden, bis auf das Gewicht mittlerweile 16,4 :(
  5. Bikerflo

Endlich wird das Wetter schöner und ich hab auch mal wieder Zeit zum Biken :) Bald dürft ihr wieder raus!
  6. Bikerflo

wie kann ich einen eintrag wieder löschen?
  7. Bikerflo

So, endlich is meine neue Feder für mein Fully da.........am Montag dann Fotos aus Regensburg und Umgebung!
  8. Bikerflo

Gibt es schon Bilder vom Cube DH Bike? Wenn ja, dann bitte hier rein ;)

ups..........bin weg.
  9. Bikerflo

Gibt es schon Bilder vom Cube DH Bike? Wenn ja, dann bitte hier rein ;)

Hab mal noch ne bissl andere Version des Bikes gefunden, noch bissl downhilltauglicher als des oben! http://www.bikepark.net/img/aktuell/saint/cimg6862.jpg
  10. Bikerflo

DER Cube Limited Race Thread

Hab nur den Vergleich zu nem CUBE BCR 601 mit 160 mm vorne, is komplett ne andere geometrie, da kommt einem das vorderrad schon öfter entgegen, aber beim race ist der lenker schon sehr weit überm vorderrad, hatte bisher keine probleme, es sei denn es ist halt einfach zu steil, da kann man dann...
  11. Bikerflo

Zeigt her eure Cubes

Von heut Vormittag! :)
  12. Bikerflo

DER Cube Limited Race Thread

Jeah....... ....hab mir gestern auch des Race beim Händler bestellt, des letzte 20'' in Regensburg:) Freu mich schon auf Do wenn ichs abholen kann!
  13. Bikerflo

wat für Hosen fahrt ihr ??

Genau wie viele von euch hasse ich anliegende Radhosen, hab zur zeit ne schwarze von Scott(abtrennbare Beine), will mir aber fürn sommer noch die FOX High Frequency kaufen, super Teil.
  14. Bikerflo

Bikeprotektor zum Snowboarden??

Ich wollt mich nur nochmal für die antworten bedanken!!! Ciao, Grüße aus Regensburg florian
  15. Bikerflo

Noch ein Einsteiger mit Beratungsbedarf

Hi Ich würd einfach mal in Bikeshops vorort schauen, jetzt kommen bald die 2005er Modelle, d.h., dass viele Läden die alten Räder loshaben wollen, also gehen sie mit den Preisen runter!! Viel Glück Flo
Zurück