Aktueller Inhalt von bikerin

1. B

Neue Gabel für Cannondale Raven 300

Also, das Raven von Cannondale ist ein Fully, ich gebs aber zu, ich habe ne Null vergessen, also Raven 3000. Es ist ungefähr 6 Jahre alt, ich kanns aber auf den Monat nicht genau sagen, war aber eines der ersten, die rauskamen. Die Gabel ist innendrin verrottet und hat ziemlich tiefe...
  2. B

1. will er headshock? wenn ja, dann fällt votec ja eh aus. Er ist vom Aussehen von den Doppelbrückengabeln begeistert. Ich persönlich schätze, das die Originalgabel, die Fatty, immer noch die beste Lösung ist. Vor allem hat die über 6 Jahre gehalten, und das bei seinem Fahrstil, das...
  3. B

Sorry, habe gestern Fatty geschrieben, aber Lefty gemeint. Die beste Alternative zur Fatty. Als mit ner Lefty kann er sich nicht anfreunden, wegen der Scheibenbremse.
  4. B

Hallo Bischi, mit ner Fatty kann er sich nicht anfreunden, wobei die ja wirklich hervorragend und die beste Alternative ist. Aber er möchte auf seine Maguras nicht verzichten, was ich voll und ganz verstehen kann. Und auf ner Fatty kann man halt nur ne Scheibenbremse machen. Und das ist nicht...
  5. B

Also Leute, ich poste hier im Auftrag eines Cannondale Raven 300-Besitzers, den die Gabel nach 6 Jahren mächtigen Trials im Stich lässt. Jaja, es gibt noch Menschen, die weder privat noch beruflich ins WWW gehen können. Er schwärmt bezüglich des Aussehen für eine Votec, allerdings ist...
  6. B

biken und laufen

Grüzi allerseits! So, ich habe jetzt zusätzlich noch das Laufen für mich entdeckt. Eine herrliche Sportart, bei der ich mich innerhalb kürzester Zeit fix und fertig machen kann, da es beim Laufen auch keine "Erholungspausen" wie beim Bergabfahren gibt. Beim Biken reicht da außerdem keine...
  7. B

Knochbruch

Genau aus dem Grund habe ich meinen Knöchelbruch operieren lassen. Den habe ich mir allerdings auch nicht beim Biken zugezogen, sondern bein Windsurfen. Durch die Platte war mein Knöchel zwar nicht belastungs- dafür aber bewegungsstabil, so daß ich am zweiten Tag nach der OP mit der Reha...
  8. B

Regeneration

Danke für die Info, mache mich diese Woche noch schlau. :hüpf:
  9. B

Herzfreqeuz-Sensor

Also ich habe seit über einem Jahr das Billigding von Medion mir beim Aldi gekauft und es funktioniert absolut korrekt. Spuke drauf oder mal ordentlich losradeln, so daß man schwitzt, dann hat man genug leitfähiges "Material" unten dran.
  10. B

Regeneration

Und mich interessiert noch, wo kriegt man die Dinger überhaupt. Würde mir gerne sowas kaufen.:)
Zurück