Aktueller Inhalt von BikerJimmy

1. B

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

...viele viele bunte smarties ;)
  2. B

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hi, verkaufe mein Singlespeed (Duomatic). Besonderheiten: Continentalrahmen (gemufft) Shimano 600er Vordernabe SRAM Duomatic Nabe (2-Gänge automatisches hochschalten, ab ca. 16km/h, Rücktrittbremse) Campa-Kurbel Ledersattel Mavic Felgen Preis: 299,- (zzgl. ggf. Versand)
  3. B

ROHLOFF Speedhub TUNING

erledigt
  4. B

Campagnolo Pista LAUFRADSATZ

:love: traumhaft. Ihr habt meinen Abend gerettet... :D
  5. B

Singlespeed Galerie - Teil 1

Mein erstes "pseudo-SSP" in der ersten überarbeiteten Version.
  6. B

Suche: Specialized*Allez*Epic

7. B

8. B

Mit dem Lenker meinte ich Kelme, deinen vorposter;) Mir fällt grade auf, dass die Kurbel ziemlich weiß aussieht, obwohl sie silber ist. Vllt muss ich nochmal ein Bild in besserer Qualität machen....
  9. B

Ja, da hast du recht. der Sattel ist mir auch noch ein Dorn im Auge. Auch der weiße Vorbau muss schwarz werden - jmd. was im Angebot? :lol: Was meinst du mit dem Lenker?
  10. B

Hier mein SSP in der ersten Version. Genau genommen hab ich ne Duomatic drin, sodass ich 2 Gänge habe.
  11. B

LRS 150€ Gold Finger 25€ Dura-Ace - verkauft
  12. B

Verkaufe: Dura-Ace Bremsset Vintage Gold: Bremshebel und Felgenbremsen. In optisch und technisch gutem Zustand. Lediglich das Schwarze Gummi der Bremshebel könnte erneuert werden. Diatech Gold Finger Bremshebel In optisch und technisch gutem Zustand. Gipiemme Grecal Parade LRS...
Zurück