Gebraucht kaufen und dann lackieren (lassen).
Nico.
das ist dann plan b wollt mir halt das lackieren sparen.
@ erkan1984
danke für den tipp nur ich glaube die gibts nur in schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebraucht kaufen und dann lackieren (lassen).
Nico.
hi,
ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich suche für ein Singlespeed Projekt von einem Freund eine 26" Gabel in Weiß. Sie sollte folgende Vorgaben erfüllen, Stahl, Cantisockel, 1 1/8" Ahead,Federgabel Geometrie ausgleichen. Wenn einer von euch noch so etwas rumliegen hat immer her damit. Ich bin auch über jeden Tipp dankbar wo ich eine solche Gabel neu beziehen kann.
Danke![]()
PreisupdateSorry Silke, aber ich biete es jetzt an, das Cicli Diamant..
Der Rahmen ist ein aus Chromo ML25 gefertiger Rennradrahmen inkl Startnummernhalter , die Gabel dazu passend ORIA ML25 mit dem D-Logo, das Wort Diamant wiederholt sich einige Male auf dem ganzen Rahmen..wobei es kein Diamant aus der ehemaligen DDR ist sondern aus Belgien.
Der Rahmen hat eine Höhe(gemessen von Mitte Innenlager-Ende Sattelrohr)von ca 57 cm und einer OberrohrlängeM-M von ca 55,5 cm, passend für Personen zwischen ca 175-185cm Körpergrösse und hat keine Risse oder ähnliches,nur leichte Gebrauchsspuren der Jahre ebend. Der Rahmen wurde mit einem neuen Steuerlager und einem neuen Shimano Innelager (gekapselt) versehen.
Das Rad wurde zum grossen Teil aus Neuteilen zusammengebaut und hat seit dem ca 100Km auf der Strasse runtergerissen.
Der neue Vorbau hat eine Länge von ca 90mm und hält einen neuen Lenker (Zoom Alloy) mit einer Breite von ca 41 cm, umwickelt von schwarzem Lenkerband.
Die Rennbremshebel sind ebendso neu wie die Bremszüge inkl Hüllen in schwarz..die Bremszangen sind in silber gehalten und von Miche.
Die neue 52er Kurbel ist eine Campa Veloce zu SSP umgebaut. Verbaut wurden dazu COLANI Design Rennpedale(NOS)
Der Laufradsatz ist ein SHIMANO 500 in schwarz mit neuen Vittoria Zaffiro 700x23c, inkl neuer Schläuche und Felgenbändern.
Hinten sitz auf der 8/9ner Kassettenaufnahme ein neues SSP-Kit mit 16 Zähnen inkl neuer Kette.
Der BLB Fly Sattel hat leider eine klitzekleine Macke am rechten Rand ist aber auch neu und wird gehalten von einer schwarzen neuen Patentsattelstütze.
Das Gewicht dieser belgischen Schönheit liegt bei ca 9,6 Kg.
600 VB plus üblicher Versandkosten.
Einfach melden per Mail oder Telefon 015121713316
Das Rad steht am nördlichen Rand von Berlin.
Wolltest du nicht heute zu sella berolinum?
Sollte aber jeder gute Radladen haben...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
...was neues dazu....