Aktueller Inhalt von Bikerlove2000

  1. Bikerlove2000

    Schmerzen oberer Unterarm

    Ich denke und hoffe das sich deine Frage bezüglich deiner Beschwerden inzwischen erledigt hat. Ich hoffe deinem Arm geht es wieder gut! Da hier etwas Verwirrung bzw. Uneinigkeit bezüglich der CBD-Salbe besteht habe ich mal einen Artikel rausgesucht, welchen ich als sehr hilfreich empfand...
  2. Bikerlove2000

    3x9 Antrieb kaputt. Lohnt sich reparieren noch?

    Ein neues Rad ist natürlich immer teuer und ich verstehe, dass man da dreimal drüber nachdenkt. Allgemein muss ich zustimmen, dass aufgrund der hohen Belastung auf das Rad ein Verschleiß normal ist und immer wieder ausgebessert werden sollte und nicht gewartet werden sollte, bis es komplett...
  3. Bikerlove2000

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Das ist wirklich ein Wort. Eine neue Marke möchte sich natürlich sofort mit Profis vernetzen, um Aufmerksamkeit zu erreichen. Aber klar, die Profis werden sich dabei schon etwas gedacht haben. Ich bin relativ neu in diesem Forum und auch in der Mountainbike Welt noch ein Neuling und dieser...
  4. Bikerlove2000

    Vorgestellt! Schwalbe Aerothan-Schläuche: Leicht in vieler Hinsicht

    Ich bin auch sehr gespannt wie weiterführende Tests und auch persönliche Erfahrungsberichte von euch zu diesem Thema ausfallen. Ich denke, dass sich Schwalbe aufgrund der längeren Anlaufzeit einige Gedanken gemacht hat, um die Produkte qualitativ hochwertig ausfallen zu lassen. Natürlich muss...
  5. Bikerlove2000

    Downhill-WM 2020 – Leogang: Vali Höll nach Trainingssturz im Krankenhaus

    Oh man, das sieht gar nicht gut aus! Eine wirklich bittere Verletzung zu einem denkbar blöden Zeitpunkt. Dieser Sport ist nun mal mit ordentlichen Risiken verbunden und die Bedingungen haben es heute nicht einfacher gemacht muss man fairer weise sagen. Ich wünsche ihr gute Besserung!! Auf eine...
  6. Bikerlove2000

    Adriatix - von Rom nach München

    Hallo Zusammen, bin ein bisschen zu spät dabei. Gestern erst diesem Forum beigetreten und diesen Beitrag gesehen. Das ist ja eine unglaubliche Route. Genau deswegen möchte ich auch mein Bike-Wissen verbessern. Ich stelle es mir unglaublich vor mit dem Rad diese Landschaften zu erkunden. An der...
  7. Bikerlove2000

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Ich weiß, ich bin sehr spät dran. Bin erst gestern diesem Forum beigetreten. Mir wurde dieser Beitrag sofort angezeigt, auch wenn es schon 10 Jahre her ist. Ich dachte mir jetzt aber einfach ich versuche es mal: Finden die Touren immer noch statt und gibt es ähnliches auch in anderen Regionen in...
  8. Bikerlove2000

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Allgemein sind hohe Preise immer etwas verärgernd und abschreckend. Vor allem wenn man, wie du, weiß, dass es ähnliche Teile in ähnlicher Qualität auch günstiger gibt. Allerdings muss man dabei auch mal die Verkäufer Seite sehen. Man möchte natürlich seine Teile auch nicht verschenken, sondern...
  9. Bikerlove2000

    Innenlager Klein Attitude

    Ich würde es auch erstmal selbst versuchen. Ich bin selbst auch kein geborener Mechaniker, aber habe mal grade auf Youtube geschaut... da gibt es einige gute Tutorials, schau mal dort vorbei, vielleicht bringt dich das schon weiter. Es kann natürlich von Exemplar zu Exemplar unterschiedlich sein.
  10. Bikerlove2000

    Downhill-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse Finale

    Super danke für den Link. ich bin sehr gespannt wie es heute ausgeht. Vor allem bei diesen schwierigen Bedingungen wird es denke ich sehr interessant zu sehen, wer damit am besten umgeht. Was denkt ihr, wer ist der Favorit?
  11. Bikerlove2000

    Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

    Wow, das sind ja wirklich sehr schwierige und unangenehme Bedingungen für die Fahrer. Kann es mir persönlich nicht vorstellen bei diesem Wetter zu fahren. Aber die Profis sind das bestimmt gewohnt nehme ich an. Ich habe größten Respekt davor. Würdet ihr bei dem Wetter fahren?
Zurück
Oben Unten