Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooo.. bin heute das Copperhead 3 probe gefahren.. Fährt sich auch Klasse, ich merk kein Unterschied zum Cube.
Puh... Ich nehm mir noch bis Mittwoch Zeit und dann entscheide ich mich für eins der beiden. Danke nochmal für eure Meinungen!
Gruß Marcus
Hallo Leute,
vielen Dank für eure Meinungen dazu, hat mich doch sehr überrascht, aber ich bin froh das ich hier mal nachgefragt habe.
Danke auch für den Tip mit dem Rad von Bulls, wir haben hier einen Händler der die führt aber letzte Woche wohl keinen Mitarbeiter frei hatte um mich zu...
Grüß dich bekannt,
danke für den Hinweis, ist mir so garnicht aufgefallen... oh Mann, das meinte ich ja, Verwirrung total :D
Ich hatte die Links der Herstellerseiten gepostet, die Daten aber von nem Onlineshop kopiert. Ich hatte angenommen das es identisch ist. Hier die Links:
Sabotage...
... von euch ;)
Damit ein Hallo ans Forum, hab mich eben registriert, weil ich "fast am verzweifeln" bin.
Ich hab mich nämlich die letzen 3 Wochen mit der aktuellen MTB Generation auseinander gesetzt und trotzdem komme ich langsam nicht mehr weiter. Die Technik ist ja genial aber mein letztes...