Aktueller Inhalt von BikerMax85

  1. BikerMax85

    hey

    hey
  2. BikerMax85

    sry habs grad doch verstanden :D

    sry habs grad doch verstanden :D
  3. BikerMax85

    hey auch wenn das jetzt blöd klingt ich versteh deine anzeige nicht ganz... verkaufst du nur den...

    hey auch wenn das jetzt blöd klingt ich versteh deine anzeige nicht ganz... verkaufst du nur den rahmen oder das ganze beef cake ? grüße max
  4. BikerMax85

    Guten Tag aus Kleve

    ja werd mal rein schauen und gucken wies sich so ergibt vllt bin ich mal mit dabei was fahrt ihr denn so für touren?
  5. BikerMax85

    hey hatte eig auch interesse an dem Univega aber so wies aussieht is des so gut wie verkauft oder?

    hey hatte eig auch interesse an dem Univega aber so wies aussieht is des so gut wie verkauft oder?
  6. BikerMax85

    hey was würdest du fürs cheetah haben wollen?

    hey was würdest du fürs cheetah haben wollen?
  7. BikerMax85

    hey du sagst das dir dasSpecialized zu klein geworden ist ich wollte mal fragen wie groß du denn...

    hey du sagst das dir dasSpecialized zu klein geworden ist ich wollte mal fragen wie groß du denn warst als du es gafahren bist wäre es für mich mit 185 passen obwohl es nen M rahmen ist?
  8. BikerMax85

    Guten Tag aus Kleve

    Hallo ich bin Max aus Kleve am nicht grade bebergten Niederrhein, ich bin 16 Jahre alt und fahre seit 5 Jahren aktiv in unserem kleinen Dirtgelände und auf den wenigen Singeltrails im heimischen Wald. Angemeldet habe ich mich deshalb um mir endlich den traum eines Freeride- oder Downhillbikes...
Zurück
Oben Unten