Guten Tag aus Kleve

Registriert
28. März 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo ich bin Max aus Kleve am nicht grade bebergten Niederrhein, ich bin 16 Jahre alt und fahre seit 5 Jahren aktiv in unserem kleinen Dirtgelände und auf den wenigen Singeltrails im heimischen Wald.

Angemeldet habe ich mich deshalb um mir endlich den traum eines Freeride- oder Downhillbikes erfüllen zu können, da ich bis jetz nur Hardtail (auch im Bikepark :D) fahre.

Ich freue mich auf neue Erfahrungen :)

Gruß Max
 
Hallo Max
Schau doch hier mal rein:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=303224&page=27
MTB Club Kleve trifft sich immer Sonntags am Eisernen Mann im Tiergarten um 10:30 Uhr.
Treffen sich auch am Dienstagabend, Glaube gegen 18 :00 Uhr, am Eiserenen Mann.
Donnestagsabend um 18:00 Uhr auch MTB Treff am Siebenquellen Parkplatz. Dort fahren die Donsbrügger los.
Viel Spass hier im MTB Forum.
 
Zurück
Oben Unten