Aktueller Inhalt von BIKERPOOL.COM

  1. BIKERPOOL.COM

    HappyTrails sucht Guideverstärkung

    WIR SUCHEN TEAMVERSTÄRKUNG! Willst du neben Beruf oder Studium mit dem Bike nicht nur einen Ausgleich finden, sondern auch noch anderen zeigen, wie viel Spaß Mountainbiken macht? Ist Auszeit nehmen vom Alltag kein Problem für Dich? Genießt du die Natur und Berge sowie bist gerne mit Anderen...
  2. BIKERPOOL.COM

    Wie muss ich Kurven fahren?

    Schautzs mal hier... Hoffe das hilft Euch! Hier wird die weite Kurve mit waagerechten Kurbeln erklärt. Ein aktueller Beitrag auf Bikesport-News hierzu. Viel Spass beim klicken und stöbern!!! :daumen:
  3. BIKERPOOL.COM

    Überwindung zum Springen

    Servus Zusammen! Wenn ihr die Basis des BunnyHops mit Flates verstehe und es auch umsetzen könnt, dann gehts das erste mal in Richtung kleine Kante oder Table springen... Der BunnyHop sollte wie eine Welle ablaufen... Erst Vorderrad dann Hinterrad. Wenn ihr euch im Bike verspannen könnt...
  4. BIKERPOOL.COM

    Mountainbiken in Katalonien an der Spanischen Mittelmeerküste

    Hier mal ein kleines Video wie die Trails dort aussehen... Auf jeden Fall Empfehlenswert ;-)
  5. BIKERPOOL.COM

    Reisebericht: Auf heiligen Singletrials an der Küste Kataloniens

    Spanien und alles Rund um Barcelona hat mich schon lange in seinen Bann gezogen. Sprache-Menschen- Kultur- Meer- und die unberührte Natur gleich dahinter... Aus diesem Grund wurde es endlich mal Zeit dieses Gebiet mit dem Mountainbike und einer Portion von Bike wütigen Freunden abseits der...
  6. BIKERPOOL.COM

    Kennt jemand einen Bikepark in der nähe von Barcelona?

    Ich kann euch Barcelona und alles drum herum empfehlen... sehr feines Singletrail Terrain!!!
  7. BIKERPOOL.COM

    Biken in Frankreich/Spanien

    Fahr einfach bis nach Barcelona oder in die Umgebung, da gibt auch im Winter gutes Klima und verlassene Trails zum Spass haben!!!
  8. BIKERPOOL.COM

    Spanien: Costa Brava / Barcelona

    Servus Mitnannd! Probiert doch mal die Trails am Montserrat nähe Barcelona aus oder es gibt auch ein paar schöne Geschichten ca. 10 km südlich von Barcelona. Wir sind 1-2 mal Jährlich dort und es hat sich bis jetzt immer wieder aufs neue gelohnt ;-) Ja, im Oktober geben wir wieder Gas mit...
  9. BIKERPOOL.COM

    Von Barcelona nach Stuttgart Anfang Juni... Bikeparks und Trails gesucht..

    Wie wars in Barcelona?!? Wir sind dort immer am Tibidabo unterwegs und gehen auch im Hinterland von Barcelona und Küstenstreifen zum "Spielen" auf schönen und flowigen Trails!!! Im Oktober gehts wieder los ;-)
  10. BIKERPOOL.COM

    Fahhrad Urlaub im Süden(Spanien-Frankreich) mit Meer oder See und Bikepark

    Servus! Ich kann dir nur die Trails Rund um Barcelona empfehlen. Auf dem Weg dorthin kannst du noch die Bikeparks in den Pyrenäen mit nehmen. Wir sind wieder Anfang Oktober dort. http://bikeguide-chiemgau.de/oktober-2011-holy-trails-of-catalonia-spanien-all-mountain-singletrail-trip/...
  11. BIKERPOOL.COM

    Der schönste singletrail

    Hier mal was aus dem fernen Spanien-Barcelona-Katalonien... Unglaublich aber hier gibts gleich in Stadtnähe super schöne Trails mit Blick aufs Meer.
  12. BIKERPOOL.COM

    Gewicht Marin Quad XM 140 (Mount Vision)?

    Hier mal ein Bild vom ersten Testride... Das neue Mount Vison XM 9 von MARIN ist ein Meilenstein mit seine 140mm All-Mountain Karakter... Super handlich und wendig mit einem steifen Hinterbau sowie mit 12.3 kg auch Bergauf perfekt. Pic: Bikeguide-Chiemgau.de Rider: Andy Rieger Loc.: Nord Gardasee
  13. BIKERPOOL.COM

    Die MARIN-Gallerie

    Ciao vom Gardasee!!! Das neue Mount Vison XM 9 von MARIN ist ein Meilenstein mit seine 140mm All-Mountain Karakter... Super handlich und wendig mit einem steifen Hinterbau sowie mit 12.3 kg auch Bergauf perfekt Pic: Bikeguide-Chiemgau.de Rider: Andy Rieger Loc.: Nord Gardasee
  14. BIKERPOOL.COM

    Bike Festival: Marin Bikes im Wert von 20.000 EUR gestohlen – 3.000 EUR Belohnung

    Habe hier eins gefunden --> Ich kann nur sagen das man mit dem neuen Mount Vision super Spass hat, und hoffe das die Bikes wieder auftauchen bzw. die Versicherung da zur Seite steht!!!
Zurück
Oben Unten