Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Bis Stefan ins Netz geht wird es noch einige Zeit dauern, aber ich habe Ihm von euren Lobeshymnen berichtet :)
Ich werde am WE nicht dabei sein, da ich am So den Tegernsee-Marathon mitfahre.
Wer Zeit und Lust hat kann zum Anfeuern kommen!
CU BS
Hallo an alle!
Es freut uns zu hören, dass euch die Tour gefallen hat :)
Ich bin echt erstaunt was der Klaus verdrückt hat ... vor allem so viel Eis ... ne, ne ...
Danke an Aneta unsere Wetterfee ... ohne Ihren guten Draht nach oben hätten wir mit aller Wahrscheinlichkeit im Regen...
Ich hoffe dass die HSW-Fraktion morgen nicht enttäuscht ist. Bei uns geht es a bisserl gemächlicher zu und wir machen mal öfters halt ... nur so viel im Voraus.
Wie es morgen aussieht haben wir gutes Wetter ... da seht Ihr, zu was Frauen alles fähig sind ... schon mal ein kleines Dankeschön...
Hallo zusammen!
Das mit der BOB sollte in einem 20-Minuten Takt kein Problem sein, da sollte sich schon ein Platz finden.
Christine: Die Tour ist gut zu schaffen, die Stgen sind eher kontinuierlich leicht ansteigend. Ein kurzes Stück gehts a bisserl mehr zur Sache aber alles noch im Grünen...
Da hoffe ich doch, dass Aneta einen guten Draht nach oben hat, denn bisher verheißt der Wetterbericht nichts Gutes :(
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Gruß BS
Hallo Leute!
Der Tourenvorschlag für So, 03.06. kommt von Stefan. Länge 50 km, Höhenmeter 840 m :lol: Die Tour bietet landschaftlich reizvolle Motive zum Fotografieren - wenn man eine funktionierende Kamera hat :(
Da die Tour a bisserl länger ist würde ich 10 Uhr als Abfahrt am Bf...
Hallo zusammen!
Ich und Stefan sind am Sonntag auch dabei :) ... leider kann ich meine Kamera nicht mitbringen, da sie in Reparatur ist :( ... also dann bis morgen Bahnhof Neuhaus 11 Uhr :p
Viele Grüße BS
Hallo Leute!
Ich kann morgen leider nicht mitkommen, muss arbeiten :(
Petra & Uli: Schön dass Ihr euch unsere Truppe anschließt, ihr werdet es nicht bereuen und wiederkommen :lol:
Ben: An Pfingsten wird bestimmt auch eine Tour zusammen gehen
BS
Das sind ja schöne Aussichten für morgen mit dem Wetter :( Die Tour hört sich gut an, kann im Moment noch nicht genau sagen wie es bei mir am Sa ausgeht ... wenn ja würde ich mit dem Auto kommen - Treffpkt???