Aktueller Inhalt von bikersilke

1. bikersilke

Suche Mitfahrgelegenheit: Grazer Bikemarathon und DM St. Ingbert

Hallo, ich suche für beide Termine eine Mitfahrgelegenheit von München und Umgebung aus!! Der Marathon in Graz ist nächste Woche am 21.08. und die DM Marathon ist am 18.09. Über Meldung würde ich mich sehr freuen. Bin auch ein sehr pflegeleichtes Mädel ;-) und bringe meist Kuchen mit auf's...
  2. bikersilke

Grazer BikeMarathon am 21.08.2011 / Marathon DM St. Ingbert 18.09.

Hallo Ich suche für beide Veranstaltungen eine Mitfahrgelegenheit von München! Wäre total super, wenn irgendwer von euch da auch hinfährt und noch einen Platz für mich freihätte! Freue mich über Meldungen. Gerne auch per Mail an [email protected] Danke
  3. bikersilke

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Diese Erfahrung hab ich zumindest in Freiburg auch gemacht...Aber manchmal ist es wirklich nicht so einfach da nett zu bleiben... ich fahre dann wenn sie anfangen mir eine Rede zu halten einfach freundlich lächelnd weiter und mache als ob ich nichts gehört hätte ;) @patron: Ja ich weiß, dass...
  4. bikersilke

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

@ windchill: Doch ich glaube das war ich... Aber ich war da schon auf dem Rückweg und wollte nur auf dem normalen Weg fahren.. also nicht Trailsuche. Hab den Weg nach Hause gesucht... und leider nicht gefunden... daher ganz lange in der Stadt rumgeirrt und halb verfroren heim gekommen...
  5. bikersilke

Ok, also so wie ich das sehe gehe ich morgen alleine fahren, aber demnächst klappt es sicher mal. Übrigens wüsste ich gar nicht wo der Treffpunkt Marienklause ist... Wohne in Pasing.. und bin noch bissl orientierungslos. Stammtisch was ist das? Und wo? Ob ich mich dahin traue, so ganz allein...
  6. bikersilke

Ok, das ist wirklich eine Entschuldigung! Dann der Schulter gute Besserung. Vielleicht findet sich ja noch jemand...
  7. bikersilke

Was hat denn der Regen heute damit zu tun?!! ;-) Morgen soll es ja besser werden. Und Männer sind doch hart im Nehmen dachte ich...
  8. bikersilke

Hallo, ich bin neu nach München gezogen und suche noch nette Leute, die als mal Lust haben mit mir zum radeln zu gehen. Bisher habe ich schonmal die nähere Umgebung um Pasing erkundet und Richtung Starnberg bissl was schönes gefunden. Aber mich würden die Isartrails interessieren und daher...
  9. bikersilke

3. Lauf Mtb-Cup-Saar am 24.9.05

ei jo! meinste ich tu mir das freiwillig an?! :lol: außerdem wars Gruppenzwang!Aber pssst nit weitersagen. ;) Nee glaub der is zu schnell.der is mir bisher beim marathon immer weg gefahrn...soviel ich weiß :confused:
  10. bikersilke

3. Lauf Mtb-Cup-Saar am 24.9.05

Hey Werd mich am Samstag mal das allererste mal auf die Langstrecke wagen!!! :eek: Bin ja mal gespannt was das wird....vorallem muss ich wohl allein fahrn weil ich unsren Jungs zu langsam bin :heul: Un das bei der relativ öden strecke. :o ...Das wird ja was! Na ja werds schon überleben...
  11. bikersilke

up the hill im januar 2005

Also wenn ich zeit hab un die noch nen startplatz für mich haben will ich auch mitmachen!!! :lol: Hat mir letztes jahr voll spaß gemacht auch wenns bitterkalt :heul: war!!! Awa was erträgt man nit alles um ne nette gesellschaft zu haben!! :love: Sieht so aus als ob dieses mal mehr mädels...
  12. bikersilke

der nächste winter kommt bestimmt

Hi also wenn ichs einrichten kann werd ich natürlciha uch wieder mitafhrn sofern ich darf-! ;) hoffe es wird wieder so schön wie letztes jahr! un dann hab ich wenigstens was wofür cih trainieren kann! :lol: lieben gruß silke
  13. bikersilke

Ladies only!

Hallo ihr alle!!! MElde mich wieder halbwegs heil von frankreich zurück!bis auf ein paar stürze-nix schlimmes- bin ich ganz geblieben!!Die stimmung is unsrem htel in dem wir mit den ganzen profis waren war mega gut!!Wir hatten sogar 2 mechaniker 2 physios und noch viel mehr leute die sich ne...
  14. bikersilke

Ladies only!

Seid ihr alle ausgeflogen oda seid ihr heimlich am trainieren? :confused: ihr könnt es ruhig sagen hab vollstes verständnis dafür! :lol: Fährt eigentlich eine von euch den marathon in st ingebert mit?ich werd die mitteldistanz fahrn mal schaun was dabei rauskommt! nächste Woche...
  15. bikersilke

Ladies only!

dann will ich mich auch mal noch anschließen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LOLA!!!! :love: Wünsche dir alles gute un feier schön!!awa vorallem bleib gesund dass de noch lang un viel rad fahrn kannst! ;) lieben GRuß Silke
Zurück