Aktueller Inhalt von Bikeruben

  1. Bikeruben

    Raaw Madonna V2 im ersten Test: Mamma mia!

    Wir arbeiten an ein Bike mit weniger Federweg, aber dieses Jahr wird erst mal getestet und getüftelt. Ob, wann und wie es dann am Markt kommt.. wird noch ein bisschen dauern.
  2. Bikeruben

    Raaw Madonna V2 im ersten Test: Mamma mia!

    Vielen lieben Dank Moritz und das MTB-News Team für den Bericht! Wenn ihr Fragen habt, gerne her damit, entweder hier oder kurz per Mail. Es kann nur aktuell ein bisschen länger dauern bis ich dazu komme zu antworten. Es gibt auch einige neue Videos auf der Website (unter Madonna V2), in dem...
  3. Bikeruben

    Raaw Madonna im Test: Roher Stern am Enduro-Himmel

    Guten morgen, sorry ich hatte einen Tippfehler im HSR/ LSR Text, danke fürs finden vom Fehler! Habe es gerade angepasst. Da war LSR gemeint und nicht LSC.
  4. Bikeruben

    RAAW Madonna: Neuer Vollgas-29er aus Deutschland!

    Yeah, danke! Sehr cool wars!
  5. Bikeruben

    500 € Rabatt bis Mitte Januar: RAAW Madonna: Vorbestellungen ab sofort möglich

    Hi, also, dann leg ich mal los ;) - Es werden erst mal 100 produziert, allerdings sind nur noch 75 verfügbar. - 84mm. Einen 2.6er Reifen hat viel Platz. - Das wird immer mehr, auch zB PUSH bietet jetzt Trunnion an. Ein Umbaukit wäre nicht so einfach, leider. Aber meine Meinung nach bieten Fox...
  6. Bikeruben

    500 € Rabatt bis Mitte Januar: RAAW Madonna: Vorbestellungen ab sofort möglich

    Vom Anfang an wollte ich eine kleine Tasche schön integrieren können. Da kam dann die Idee im Entwicklungsprozess. Das Oberrohr wird nicht so schwer belastet wie zB das Unterrohr oder die Kettenstreben, daher ist das technisch überhaupt kein Problem. Ich habe zwar viele Menschen um mich rum...
  7. Bikeruben

    500 € Rabatt bis Mitte Januar: RAAW Madonna: Vorbestellungen ab sofort möglich

    hi, Treffpunkt ist am Parkplatz, direkt vor der DH Strecke. Wenn du testen möchtest, schick mir kurz ein Email, dann kann ich dir ein Bike reservieren. Wir stellen die Bikes ein gehen dann ne gute Stunde zusammen fahren (max 5 Personen).
  8. Bikeruben

    500 € Rabatt bis Mitte Januar: RAAW Madonna: Vorbestellungen ab sofort möglich

    Vielen Dank für die positive Kommentare! Die ersten Testevents sind auch online. Morgen und Samstag gibt's noch ein paar Plätze in Korb(Stuttgart) und falls ihr über Silvester in Finale seid.. auch da gibt's die Möglichkeit zu testen. https://www.raawmtb.com/test-events Falls ihr Vorschläge...
  9. Bikeruben

    RAAW Madonna: Neuer Vollgas-29er aus Deutschland!

    Hallo Leute, jetzt ist es soweit und ist die Vororder online. Bis zum 14. Januar gibt es 500 Euro Rabatt. Auch wurden vielen Details sowie erste Test-Events hinzugefügt: https://www.raawmtb.com/, wenn ihr Fragen habt, gerne her damit. Viele Grüße, Ruben - RAAW Mountain Bikes
  10. Bikeruben

    Interview: Ruben Torenbeek von RAAW

    @frogmatic , danke! hier findest du mehr Details zum Rahmen: https://www.raawmtb.com/madonna-de Es wird aber bald auch noch mehr Bilder vom Rahmen geben und eben die Details zu der Tasche im Oberrohr.
  11. Bikeruben

    RAAW Madonna: Neuer Vollgas-29er aus Deutschland!

    @SerpentrasD, Richtig, da ist die Tasche drin. Die Öffnung nach vorne wird dafür genutzt. Ist optisch was anderes, von der Festigkeit her in dem Bereich gar kein Problem. Das Design vom Oberrohr entstand aus dem Wunsch da 'Essentials' drin verstauen zu können, wurde dann so ausgeführt das die...
  12. Bikeruben

    Interview: Ruben Torenbeek von RAAW

    Vielen Dank! Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt kann ich die gerne beantworten.
  13. Bikeruben

    RAAW Madonna: Neuer Vollgas-29er aus Deutschland!

    danke! Ja du kannst dich gerne melden, die Testbikes kommen bald. Die ersten 20 sind auch schon von Freunde reserviert ;). Im November wird es wie gesagt die Möglichkeit geben eine Vorbestellung zu machen. Neben einen Preisvorteil hat man dann auch Sicherheit über Größe und Farbe. Zum Thema...
  14. Bikeruben

    RAAW Madonna: Neuer Vollgas-29er aus Deutschland!

    Danke für eure Kommentare! Die Planung für Testevents wird bald gemacht, ich werde dann auch hier nachfragen wo ihr gerne Testen möchtet.
  15. Bikeruben

    RAAW Madonna: Neuer Vollgas-29er aus Deutschland!

    Theoretisch 340, gemessen mit minions 335. Reifen sind immer ein bisschen kleiner in Durchmesser als angegeben.
Zurück
Oben Unten