Aktueller Inhalt von Bikerwurst

1. B

Transalp-Bike Galerie

Mein Stoker Limited Menja Serie
  2. B

Sattelrohr - Rahmenbruch

Was hat sich nun ergeben?
  3. B

Haico Wheels

Haider Knall - Haico Systems Tübingerstrasse 34 D - 72119 Ammerbuch Fon:+49 7073 85 25 20 Befindet sich in Entringen und nicht in Reusten Grüße von der Wurst
  4. B

Lnezerheid, Pitz Scalottas --> Downhill nach Thusis

Vielen Dank für die rasche Antwort!
  5. B

Lnezerheid, Pitz Scalottas --> Downhill nach Thusis

Ich würde mich deiner Frage anschließen. Fände die Route Vals-Güner Lückli- Safien- Tomülpass- Vals. Sehr interessant. Weiß jemand ob das Güner Lückli fahrbar ist? Trage- bzw Schiebepassagen? Grüße von der Wurst
  6. B

Google Earth Pfad

So um eine Antwort auf deine eigentliche Frage zu geben ;) Meines Wissens gibt es kein Tool bei GE um die Länge eines abgespeicherten Pfades zu messen. Da erneutes nachmalen total nervig ist hier eine Alternative: In GE deinen Pfad laden. Rechtsklick "kopieren" und hier...
  7. B

Hardtail Transalp Stoker Limited von Transalp24

Hat denn schon jemand Erfahrungen mir Transalp24 und was halten ihr von dem Bike in diesem Preissegment?
  8. B

Hardtail Transalp Stoker Limited von Transalp24

Hallo zusammen, will mir ein Hardtail zwischen 1000-1500€ kaufen. Habe mir den Test aus der Mountainbike April 2010 durchgelesen. Allerdings hat mir das Stoker doch ehr zugesagt. Kostet aber auch 250€ mehr. Was sind eure Meinungen zu dem Bike/dem Versender? Habe über Transalp bisher nur Gutes...
  9. B

Magura Menja-oder doch eine RockShox???

Vielen Dank für die rasche Antwort! Dein Beitrag hat mir wirklich weitergeholfen!
  10. B

Rock Shox Reba Sl oder Magura Menja bei transalp24.de

Vielen Dank für die Antwort. Also wie gesagt, die Menja scheint 80€ teurer zu sein. Die zwei Räder von Transalp24 kosten jedoch genau gleich viel und unterscheiden sich nur in der Federgabel.
  11. B

Vielen Dank für deine Infos!
  12. B

Rock Shox Reba Sl oder Magura Menja bei transalp24.de

Hallo zusammmen, für mich ist dieses Thema aktuell. Ich bin am überlegen, ob ich mir das Stoker Limited Edition (Magura Menja Serie) oder das Stoker Limited Edition (Rock Shox Reba SL Serie) kaufen soll. Gleicher Preis einziger Unterschied ist die Federgabel. Beim Stückpreis ist die Magura...
  13. B

Hat jemand Erfahrung mit den Federgabeln?
  14. B

Hallo zusammmen, für mich ist dieses Thema aktuell. Ich bin am überlegen, ob ich mir das Stoker Limited Edition (Magura Menja Serie) oder das Stoker Limited Edition (Rock Shox Reba SL Serie) kaufen soll. Gleicher Preis einziger Unterschied ist die Federgabel. Beim Stückpreis ist die Magura...
Zurück