Hardtail Transalp Stoker Limited von Transalp24

Hallo zusammen,

will mir ein Hardtail zwischen 1000-1500€ kaufen. Habe mir den Test aus der Mountainbike April 2010 durchgelesen. Allerdings hat mir das Stoker doch ehr zugesagt. Kostet aber auch 250€ mehr. Was sind eure Meinungen zu dem Bike/dem Versender? Habe über Transalp bisher nur Gutes gelesen. Da die Komponenten für den Preis sehr gut scheinen stellt sich mir nur die Frage nach dem Rahmen. Habe leider keinerlei Tests oder Berichte darüber gelesen. Hat jemand von euch Infos?

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich weiß zwar nicht, welches Stoker (Menja, Reba, Durin) Du ausgewählt hast, aber ich sage schonmal: Gute Wahl! Meiner Meinung nach kann mit Transalp-Rädern nichts falsch machen - super ausgestattet, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlose Pulverbeschichtung in Wunschfarbe! :daumen:

Hab selber ein Transalp Midseason Menja (Fotos in meinem Album)...

so, jetzt muss ich da auch mal einhaken:
die preise sind wirklich "echt"?? :confused:
denn das sind ja hammer bikes für die preise!!! mit so hochwertigen komponenten... wie können die solche preise machen??

Ich denke, die können das, weil sie zum einen sicher ein großes Kontingent an Teilen einkaufen und zum anderen, weil es sich um einen Familienbetrieb handelt mit vermutlich nicht ganz so vielen Angestellten. Näheres kannst Du aber hier im Forum im Transalp-Support-Thread direkt erfragen...

Zurück