Aktueller Inhalt von bikeskiheli

  1. bikeskiheli

    Liteville H-3 Mk3 im Test: Werksmaschine in dritter Generation

    Schraube fürs Schaltauge
  2. bikeskiheli

    Liteville H-3 Mk3 im Test: Werksmaschine in dritter Generation

    bei meinen mk3 ist die Ersatzschraube unten beim Tretlager eingeschraubt. Grüße
  3. bikeskiheli

    Liteville H-3 Mk3 im Test: Werksmaschine in dritter Generation

    Also mein Mk3 hat keine ISCG Aufnahme. Laut Liteville bei MK3 weggefallen. Grüße Heli
  4. bikeskiheli

    RELAUNCH - Neuaufbau Trance Advanced

    Der neue Dämpfer mit der kleinen Kammer bleibt jetzt erst mal. Gefällt mir sehr gut. Tune ist CL und RM und ohne Spacer.
  5. bikeskiheli

    RELAUNCH - Neuaufbau Trance Advanced

    Ich bin die letzten 4000km einen Fox Evol Dps mit der großen Luftkammer und einem glaub 0.6 Spacer. tune war CM und RM. Der Austauschrahmen hat jetzt testweise den Monarch bekommen. Fühlt sich in allen Stufen etwas softer, weicher, fluffiger als der Fox an. Schläge wurden gut aufgenommen...
  6. bikeskiheli

    RELAUNCH - Neuaufbau Trance Advanced

    Fox evol mit kleiner Luftkammer. Genial.
  7. bikeskiheli

    RELAUNCH - Neuaufbau Trance Advanced

    Debonair offen
  8. bikeskiheli

    RELAUNCH - Neuaufbau Trance Advanced

    Danke — ja sehen recht ähnlich aus... ....haben ja beide eine Austauschrahmen...
  9. bikeskiheli

    RELAUNCH - Neuaufbau Trance Advanced

    Beim Fox reichen 180 bis 190 psi
  10. bikeskiheli

    RELAUNCH - Neuaufbau Trance Advanced

    Max 350 psi
  11. bikeskiheli

    RELAUNCH - Neuaufbau Trance Advanced

    Hallo. Ja Debonair. Hab 80kg. Mit 200psi 30% sag hatte ich auf dem Haustrail den kompletten Federweg genutzt. Federweg wurde relativ schnell freigegeben. Fühlt sich nach mehr Federweg als mit dem Fox an. nächstes mal teste ich mit 215psi. Wenn das nicht perfekt. Zudem evtl noch didaktischen...
  12. bikeskiheli

    RELAUNCH - Neuaufbau Trance Advanced

    Hallo. Ich bin heute zum ersten mal den monarch gefahren. Ich habe 6 und 1 spacer drin. fühlt sich ganz gut an. Fluffiger als der Fox. allerdings finde ich persönlich den Fox Evol besser.
  13. bikeskiheli

    Bm

    Bm
  14. bikeskiheli

    Raining....no biking.

    Raining....no biking.
Oben