Aktueller Inhalt von biketeam

1. biketeam

Was bist Du denn für ein Depp? Legst eine nicht gerechtfertige negative Bewertung über 1 Jahr...

Was bist Du denn für ein Depp? Legst eine nicht gerechtfertige negative Bewertung über 1 Jahr später ab.
  2. biketeam

Suche DH/FR Komplettbike bis ca 1000 €

Moin,moin, habe da ein Mongoose anzubieten: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/416447/cat/500 Versand innerhalb Deutschland ist für 49.- möglich MFG Fränky Kontakt: [email protected]
  3. biketeam

hi ich heiße ungardownhiller in echt daniel also ich bin an deinem bike echt interessiert...

hi ich heiße ungardownhiller in echt daniel also ich bin an deinem bike echt interessiert schreib mir mal bitte ne nachricht was du dafür wirklich haben willst ich denke nicht dass du es wirklich für 1 euro abgibst. Moin,moin, nein steht aber auch in der Anzeige !!! War ja die Auktionsnummer...
  4. biketeam

Tja, wenn man in 2 jahren 1mal ein Wochenende zum fahren kommt, lohnt es sich nicht mehr. Zu...

Tja, wenn man in 2 jahren 1mal ein Wochenende zum fahren kommt, lohnt es sich nicht mehr. Zu viel Arbeit, im 2 sitzer Cabrio kann ich auch nix mitnehmen und das motorrad kostet auch Geld. Höre zumindest mit dem DH auf, ein Rad für die Waldwege der Umgebung bleibt noch im Schuppen ;-) Abgesehen...
  5. biketeam

Ja, steht noch zum verkauf. Ist ja erst seit kurzem Online ;-) Kannste Dir gerne persönlich...

Ja, steht noch zum verkauf. Ist ja erst seit kurzem Online ;-) Kannste Dir gerne persönlich ansehen, steht in 29614 Soltau. Ist aber wie beschrieben, bis auf ein paar Teilen die ich noch hatte neuwertig aufgebaut. Bremsen etc... gerade mal 4km bewegt !!! Fränky
  6. biketeam

RS Boxxer Race/Team

Habe eine Boxxer Team 2006 liegen, war nur kurz gefahren, wurde wegen eines Materialfehlers bei Rockshox alles komplett bis auf eine GAbelbrücke getauscht und seither nicht mehr gefahren. Hatte in der zwischenzeit eine Verletzung und habe dann komplett mit dem Sport aufgehört. Nun verkaufe ich...
  7. biketeam

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Hihi, Baumarkt Fahrrad mit Votec Aufkleber
  8. biketeam

Downhiller im Überfluss

Ja, das man verwirrt ist kann ich mir gut denken:p Ich fahre zur Zeit ein Zonenschein Archimedes DH mit Shiver und Rohloff, bin sehr zufrieden damit. Klebt auf der Strecke wie Teufel und verzeiht einem auf ein paar Fahrfehler( ohne das man gleich abgeworfen wird ;-)) Vorher hatte ich schon...
  9. biketeam

Suche Steckachsenschraube Shiver DC

Moin, suche dringend die Feststellschraube für die Shiver DC Steckachse. Falls Ihr noch eine habt oder evtl komplette Achse, meldet euch mal. Danke :daumen:
  10. biketeam

Suche DH Bike!!!

Naja, mal nicht so hart !!!!!!! Sie hat ja gesagt das Sie in Richtung Scott sucht und da bekommst Du auch ein Fully z.b FX-Serie für schmales Geld und mit Singlespeed meinte Sie bestimmt auch nur das vorne kein Umwerfer dran sein sollte( nur Kettenführung) und hinten ganz normal!!!Dewua...
  11. biketeam

suche fox dhx 5.0 dämpfer 240mm

Moin, ich könnte Dir einen nagelneuen Fox DHX 5.0 anbieten. Rechnung dabei (November 2004), habe leider das falsche Maß gekauft und er passt bei mir nicht. Ist ein 222mm. Feder 650x2.8 oder 550x2.8 habe beide da. Ich habe für den Dämpfer 489.- Euro bezahlt und für die extra Feder noch mal...
  12. biketeam

suche fox dhx 5.0 dämpfer 240mm

Moin, ich könnte Dir einen nagelneuen Fox DHX 5.0 anbieten. Rechnung dabei, habe leider das falsche Maß gekauft und er passt bei mir nicht. Ist ein 222mm. Feder 650x2.8 oder 550x2.8 habe beide da. Ich habe für den Dämpfer 489.- Euro bezahlt und für die extra Feder noch mal 69.-. Biete Dir...
  13. biketeam

WICHTIG: Mal wieder Betrüger unterwegs?!?

Moin,moin, solche Mails bekomme ich auch oft bei Biketeilverkäufen. Wollte mich mal Probehalber darauf einlassen, aber der Scheck ist bislang nicht eingegangen. Schon 6 Wochen her. Also, wenn Ihr solche Mails bekommt, gleich in den Spamorder damit !!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: Ride on Kranked Fränky
  14. biketeam

Welcher Bike-Hersteller produziert in Deutschland?

Moin, also Zonenschein baut die Bike ausschließlich in Deutschland. Halle soweit ich weiss. MFG Kranked Fränky
Zurück