Aktueller Inhalt von biketommi

1. biketommi

Biker aus Hannover als Guide am Mittwoch gesucht

Hallo "Scottfreak" Sven, ich bin sicher bald wieder in Hannover. Zur Zeit steht das wohl wieder für die 1. Dezemberwoche an also ich denke mal ab dem 5. oder so..... Wenn die Wettervorhersage einigermaßen ist (kein heftiger Niederschlag - kalt kanns ruhig sein) dann nehme ich wohl auch mein...
  2. biketommi

Hallo Hannover-Biker, wollten ja diesen Mittwoch fahren, also Wetter geguckt, nix gutes gesehen und mit Sven telefonisch abgestimmt. So doll wird das nicht und Sven ist auch am Mittwoch unterwegs - also, verschoben auf die nächste Gelegenheit. Allen eine gute Woche und viel Spass auf...
  3. biketommi

...hmm...was für gute Teile meinst Du Sven??:confused: :confused: :confused: Ich dachte, ich könnte MEIN Bike in der Dunkelheit ein wenig perfektionieren.....mist wieder nix!!!:heul: :heul: :heul: Aber vielleicht gibts ja noch andere die unterwegs sind und die..........:aetsch: Euch...
  4. biketommi

@Sven und roudy_da_tree Also, das mit dem Licht das lässt sich ja lösen, bin letzte Woche bei Dunkelheit mit ein paar anderen Bikern vom Altkönig über ziemlich fiese (aber schöne) Trails abgefahren - da wirds um Hannover rum auch gehen. Wenns regnet bleib ich auch lieber drinnen - man muss sich...
  5. biketommi

HI @all, danke für die vielen Tipps zum Biken rund um Hannover bzw. durch und drum rum.... Noch ein paar Infos: klar bin ich mit dem Auto da und dann ist auch eine Fahrt Richtung Deister und biken dort kein Problem. Aber es kommt nicht nur auf Höhenmeter an - kann ich ja im Taunus reichlich...
  6. biketommi

@StillPad danke für Deine Rückmeldung! Inzwischen hat sich der Termin leider zerschlagen, aber ich bin ab dem 31. wieder in Hannover und wenn das Wetter nur einigermaßen mitzieht, auch mit Bike. Wo fährt man denn in oder um Hannover?? Klar gibts keine Höhenmeter wie im Taunus, aber es sollte...
  7. biketommi

Hi Hannoveraner Biker, bin geschäftlich Mittwoch auf Donnerstag in Hannover und da das Wetter so gut ist und ich sonst diese Woche nicht dazu kommen werde, will ich mein Bike mitnehmen und am Mittwoch ab 17:00 Uhr eine Runde in oder um Hannover drehen - AfterWorkBiking - Bin gut für ca. 40 km...
  8. biketommi

Touren ab Hofheim

Danke Crazy-Racer! Die Galerie ist eröffnet! :winken:
  9. biketommi

Touren ab Hofheim

So, zurück von einer kleinen Runde auf dem Bike und als erstes: @lucafabian: danke für den Tipp! :daumen: So Ihr Biker, dann also hier die Bilders von gestern, waren ja nicht so viele, denn ich musste mich aufs Atmen konzentrieren :kotz: - beim nächsten mal mehr! Wer davon was in voller...
  10. biketommi

Touren ab Hofheim

Nochmal ich, Frage an alle: wie kann ich die paar Bilder von gestern hier reinstellen?? Wollt Ihr das?? @MTK-Cube - Du hast doch auch Bikebilder irgendwo in Deinem Profil - ähh wie geht das?? Hab da den richtigen Knopf wohl noch nicht gefunden.....
  11. biketommi

Touren ab Hofheim

Hallo Ihr Bikers, danke für die Blumen :D - hat trotz heraushängender Lunge wirklilch Spass gemacht mit Euch zu fahren!! Jetzt weis ich jedenfalls, wohin ich will und was angesagt ist :daumen: ....und Respekt - Ihr seid gut drauf :anbet: :anbet: Gestern dann noch ohne Stress bis zum...
  12. biketommi

Touren ab Hofheim

Hi Arachne, ja hatte gedacht eine Cam mitzubringen, nichts besonderes, aber für ein paar Schnappschüsse wirds reichen....wenn ich eh verschnaufen muß :D Außerdem wird wohl noch mein Bruder mitkommen - der ist schon länger MTB'ler und hatte alleine eine Feldbergtour für heute geplant; als ich...
  13. biketommi

Touren ab Hofheim

Hi Ihr Biker, habe mich gestern mal bei MTK-Cube gemeldet und bin heute pünktlich am Treffpunkt. :) Bin gespannt, ob ich als Starter die Runde schaffe - aber hinterher schlauer sein kann ja jeder - also los! Mindestens ein Foto für die Galerie wird schon dabei rauskommen ;) Bis später...
Zurück