Na dann ist ja alles gut...
News: Heute biken bei Sonnenschein

News: Heute biken bei Sonnenschein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich bringe ein Luxmeter mit!MTK-Cube schrieb:Nächste mal nehm ich auch nen Multimeter mit, um vor Beginn die Akku's der Teilnehmer zu checken.
Gut zu Hause angekommenMTK-Cube schrieb:@caroka: gib doch mal nen Wink durch, daß Du wieder gut zurück gekommen bist.
Da schließe ich mich begeistert an!Lucafabian schrieb:@biketommi: Fürs erste mal am "Berg" hast Du Dich wacker geschlagen!
au, was hast Du denn damit gemacht?Crazy-Racer schrieb:wenn mein Steißbein sich bis dahin erholt hat bin ich nächsten Freitag wieder dabei![]()
arkonis schrieb:ontopic: am Freitag gehen wir (bisher caraoka, arachne,lucafabian) wieder Biken diesmal ist die Startzeit auf 15.00 Uhr gelegt.
was wir brauchen ist noch ein Guide und ein paar Mitfahrer![]()
Schade, aber spätestens Sonntag sollte es ja klappen ("Waage"missmarple schrieb:Super, Ihr habt euch den einzigen Tag in dieser Woche ausgesucht, an dem ich Spätdienst hab...![]()
![]()