Touren ab Hofheim

arkonis schrieb:
@MTK_cube
danke für die Wegbeschreibung im Austausch für die Lampe nehme ich nur rein vorsichtshalber das hier mit:D ...
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmm, bist Du etwas sauer auf mich weil Dein Bike etwas überstrapaziert wurde ? :D
oder zweifelst Du etwa an meinen legendären geografischen Fähigkeiten :o , ohne die Ihr Radvolk nur langweilige Schotterpisten abklappern müßtet :p ?
(gut, da war was a bisserl umständlich; ich bin halt noch ein Azubi-Guide, aber..... o.k. brings halt mal mit, wer weiss...)

BCF = Busch Country Fahrt :lol: mein Bike schaft das schon :D

ne ohne MTK_Cube wären wir ganz schön aufgeschmissen, er kennt die die besten Trails :daumen:, am Freitag hoffentlich ohne Plattenserie :D

arkonis schrieb:
BCF = Busch Country Fahrt :lol: mein Bike schaft das schon :D
realy :D

arkonis schrieb:
... ne ohne MTK_Cube wären wir ganz schön aufgeschmissen, er kennt die die besten Trails :daumen:
boohh ehhh, bitte nich so dicke (viel weiter raus bin ich halt noch nicht aus meinem Spielzimmer gekommen:D :lol: )

arkonis schrieb:
....am Freitag hoffentlich ohne Plattenserie :D
...ich kenne auch Teerwege; die sind einigermaßen Plattensicher:p .

Scherz beiseite; so früh um 15:00 läd natürlich zu einer schönen (längeren) Tour ein, doch wegen Spessart-Sonntag möcht ich ca. nur 20-25 km /ca. 600hm fahren.
Wenn das Euch passt und es zeitlich bei mir klappt, kann ich auch nen LMB einstellen. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ein anderer (Matthias?) einen längeren LMB reinstellt; ich würde dann halt irgendwann "abkürzen":) . [Edit:] Caroka war schon aktiv.

MTK-Cube schrieb:
Wenn das Euch passt und es zeitlich bei mir klappt, kann ich auch nen LMB einstellen. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ein anderer (Matthias?) einen längeren LMB reinstellt; ich würde dann halt irgendwann "abkürzen":) .
Ich hab schon ein lmb reingestellt.:daumen: Aber zum Guiden taug ich nicht. Das würde ich doch lieber dem starken Geschlecht überlassen. :D

MTK-Cube schrieb:
...Scherz beiseite; so früh um 15:00 läd natürlich zu einer schönen (längeren) Tour ein, doch wegen Spessart-Sonntag möcht ich ca. nur 20-25 km /ca. 600hm fahren....
He, da ist doch noch der Samstag zum regenerieren dazwischen. Du darfst auch mal Deinen 34er benutzen! :cool:

Morgen kann ich nicht - die Gesundheit wollte nicht so wie ich wollte. vielleicht kann ich ja nächste Woche endlich nochmal mit...das mit dem Spessart ärgert mich richtig :mad:

Crazy-Racer schrieb:
Morgen kann ich nicht - die Gesundheit wollte nicht so wie ich wollte. vielleicht kann ich ja nächste Woche endlich nochmal mit...das mit dem Spessart ärgert mich richtig :mad:
Das ist bitter, schade. Beste Genesungswünsche von hier aus. Damit wäre wohl am Sonntag ein Platz bei mir im Auto frei. @Arkonis: Interesse ?

Morgen klappts sehr wahrscheinlich bei mir um 15:00. Bis denne (muß wieder wech...)

Lucafabian schrieb:
Hast Du gesehen da macht einer den Simon an:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=2989259#post2989259

Gruss vom Lucafabian
Halt mal den Ball flach ;). Der arme Moi. Ich glaub nicht, dass der Simon sich nicht wehren kann.:lol: :lol:
Aber ich versteh Dich. Mir ging es genauso, als ich das gelesen hab.

@MTK-Cube
Schön, wenn es morgen klappt. :daumen:

@Crazy-Racer
Wieso wirst Du ausgerechnet jetzt krank, das geht doch nicht. :(
Na dann mal gute, gute Besserung.

@Arkonis
Du bist Morgen doch auch dabei, oder?

@Cube-Taunus
Hast Du auch Lust und Zeit?

Crazy-Racer schrieb:
Das erinnert mich an Dudley, Harrys Cousin, der mußte sowas auch mal wegoperiert bekommen. ;) Ja, ja, wer den Schaden hat... Finde ich sehr schade, dass Du nicht dabei sein kannst!:(

Bei mir ist morgen leider auch nicht mehr ganz sicher. :( Ich muß um 12 noch einen Server umswitchen. Hoffentlich hat Murphy ausnahmsweise mal nichts dagegen, das alles wie am Schnürchen klappt! :daumen: <-helft mir bitte beim Drücken.

@MTK-Cube: mich auch! :cool:

jo, dann gute Besserung. Morgen bin ich vielleicht :rolleyes: dabei, hängt davon ab wie es auf der Arbeit läuft aber ich sag vorher noch mal bescheid.
Dann fahre ich bei MTK_Cube mit, ist mir auch lieber als den Wagen in Hofheim stehen zu lassen :D
aber wir haben ja einen zentralen Treffpunkt ausgemacht, dann sehen wir schon wie es passt und können die Leute aufteilen.

Arachne schrieb:
Das erinnert mich an Dudley, Harrys Cousin, der mußte sowas auch mal wegoperiert bekommen. ;) Ja, ja, wer den Schaden hat... Finde ich sehr schade, dass Du nicht dabei sein kannst!:(

Bei mir ist morgen leider auch nicht mehr ganz sicher. :( Ich muß um 12 noch einen Server umswitchen. Hoffentlich hat Murphy ausnahmsweise mal nichts dagegen, das alles wie am Schnürchen klappt! :daumen: <-helft mir bitte beim Drücken.

@MTK-Cube: mich auch! :cool:

Freitag klappt nie was, das ist ein ultimatives Gesetz, am Freitag nie was neues beginnen, besser auf den Montag schieben :daumen:

Jetzt denke ich auch schon gerade nach, wie ich morgen unbemerkt um 14:00 Uhr aus dem Büro verschwinden könnte.
Vielleicht sind es schon erste Anzeichen, dass ich bald auch eine Selbsthilfegruppe für abhängige MTB'ler aufsuchen muss.

cu Uwe

Bergwelle schrieb:
Jetzt denke ich auch schon gerade nach, wie ich morgen unbemerkt um 14:00 Uhr aus dem Büro verschwinden könnte.
Vielleicht sind es schon erste Anzeichen, dass ich bald auch eine Selbsthilfegruppe für abhängige MTB'ler aufsuchen muss.

cu Uwe
OK, wir eröffnen noch en dritten Fred: "Hofheimer Bikesuchtselbsthilfegruppe oder wie erklär ich's meinem Chef". :lol: :lol:

@Lucafabian + Arachne: gern schlepp ich Euch ab (mit nem Seil am Porsche über die A66. Vergeßt aber die Lampen nicht, weil nur nachts kann man's da so richtig krachen lassen :D :D :D )

@Arachne: Server umswitchen is doch easy, dat is wie Stecker der Kaffeemaschine raus und Stecker vom Mixer rein. Ihr'n Haushalds-Exberdde.

Lucafabian schrieb:
Was heist hier wahrscheinlich, ich kom gleich vorbei :mad:
....
Gruss vom Lucafabian
Also auf meinen Büroschlaf nach dem Essen :mexican: leg ich schon Wert; aber weil Du so lieb drum bittest...:love: werde ich mir den Wecker entsprechend stellen:D .

caroka schrieb:
OK, wir eröffnen noch en dritten Fred: "Hofheimer Bikesuchtselbsthilfegruppe oder wie erklär ich's meinem Chef". :lol: :lol:
Bike-Sucht :confused:

• Das Bike habe ich seit einem Jahr, daß habe ich öfter geputzt als das Auto (vor 2½ Jahren gekauft).

• Mein Bike hat nen höheren Ölverbrauch als mein Auto mit ca 20.000 km p.a.

• Ich hole Sonntags um 8:00 freiwillig die Brötchen vom Bäcker (mit dem Bike)

• Sohneman hat PC-Spiel "Herr der Ringe / Schlacht um Mittelerde". Ich habe schon mal die Trails im Auenland herausgesucht und bei Modor die Höhenmeter am Schicksalsberg abgezählt.

Zurück