Wer macht den lmb Eintrag?
@missmarple
Wann hast Du denn nächste Woche Zeit? Das kann ja so nicht weitergehen.
@missmarple
Wann hast Du denn nächste Woche Zeit? Das kann ja so nicht weitergehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmm, bist Du etwas sauer auf mich weil Dein Bike etwas überstrapaziert wurde ?arkonis schrieb:@MTK_cube
danke für die Wegbeschreibung im Austausch für die Lampe nehme ich nur rein vorsichtshalber das hier mit...
OK, nachdem das einfach überlesen wurde, hab' ich mal einen lmb Eintrag für Freitag gemacht.caroka schrieb:Wer macht den lmb Eintrag?
realyarkonis schrieb:BCF = Busch Country Fahrtmein Bike schaft das schon
![]()
boohh ehhh, bitte nich so dicke (viel weiter raus bin ich halt noch nicht aus meinem Spielzimmer gekommenarkonis schrieb:... ne ohne MTK_Cube wären wir ganz schön aufgeschmissen, er kennt die die besten Trails![]()
...ich kenne auch Teerwege; die sind einigermaßen Plattensicherarkonis schrieb:....am Freitag hoffentlich ohne Plattenserie![]()
Ich hab schon ein lmb reingestellt.MTK-Cube schrieb:Wenn das Euch passt und es zeitlich bei mir klappt, kann ich auch nen LMB einstellen. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ein anderer (Matthias?) einen längeren LMB reinstellt; ich würde dann halt irgendwann "abkürzen".
Welche Frau fährt denn noch mit?caroka schrieb:Ich hab schon ein lmb reingestellt.Aber zum Guiden taug ich nicht. Das würde ich doch lieber dem starken Geschlecht überlassen.
![]()
He, da ist doch noch der Samstag zum regenerieren dazwischen. Du darfst auch mal Deinen 34er benutzen!MTK-Cube schrieb:...Scherz beiseite; so früh um 15:00 läd natürlich zu einer schönen (längeren) Tour ein, doch wegen Spessart-Sonntag möcht ich ca. nur 20-25 km /ca. 600hm fahren....
caroka schrieb:@missmarple
Wie wäre es heute 15:00 Uhr. Hast Du Lust und Zeit? Bei dem Wetter sitz ich heute wieder im Sattel.
Meld Dich mal.
Das ist bitter, schade. Beste Genesungswünsche von hier aus. Damit wäre wohl am Sonntag ein Platz bei mir im Auto frei. @Arkonis: Interesse ?Crazy-Racer schrieb:Morgen kann ich nicht - die Gesundheit wollte nicht so wie ich wollte. vielleicht kann ich ja nächste Woche endlich nochmal mit...das mit dem Spessart ärgert mich richtig![]()
Halt mal den Ball flachLucafabian schrieb:Hast Du gesehen da macht einer den Simon an:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=2989259#post2989259
Gruss vom Lucafabian
Das erinnert mich an Dudley, Harrys Cousin, der mußte sowas auch mal wegoperiert bekommen.Crazy-Racer schrieb:Morgen kann ich nicht - die Gesundheit wollte nicht so wie ich wollte. vielleicht kann ich ja nächste Woche endlich nochmal mit...das mit dem Spessart ärgert mich richtig![]()
Arachne schrieb:Das erinnert mich an Dudley, Harrys Cousin, der mußte sowas auch mal wegoperiert bekommen.Ja, ja, wer den Schaden hat... Finde ich sehr schade, dass Du nicht dabei sein kannst!
![]()
Bei mir ist morgen leider auch nicht mehr ganz sicher.Ich muß um 12 noch einen Server umswitchen. Hoffentlich hat Murphy ausnahmsweise mal nichts dagegen, das alles wie am Schnürchen klappt!
<-helft mir bitte beim Drücken.
@MTK-Cube: mich auch!![]()
@Arkonisarkonis schrieb:Freitag klappt nie was, das ist ein ultimatives Gesetz, am Freitag nie was neues beginnen, besser auf den Montag schieben![]()
OK, wir eröffnen noch en dritten Fred: "Hofheimer Bikesuchtselbsthilfegruppe oder wie erklär ich's meinem Chef".Bergwelle schrieb:Jetzt denke ich auch schon gerade nach, wie ich morgen unbemerkt um 14:00 Uhr aus dem Büro verschwinden könnte.
Vielleicht sind es schon erste Anzeichen, dass ich bald auch eine Selbsthilfegruppe für abhängige MTB'ler aufsuchen muss.
cu Uwe
Also auf meinen Büroschlaf nach dem EssenLucafabian schrieb:Was heist hier wahrscheinlich, ich kom gleich vorbei![]()
....
Gruss vom Lucafabian
Bike-Suchtcaroka schrieb:OK, wir eröffnen noch en dritten Fred: "Hofheimer Bikesuchtselbsthilfegruppe oder wie erklär ich's meinem Chef".![]()
![]()