Aktueller Inhalt von BikeTroll

1. B

Das Canyon Wartezimmer

So, jetzt habe ich mir die DigiCam von Arbeit mitgenommen, hier sind die Bilder vom XC6. Bis auf einige Schönheitkorrekturen (das Tachokabel muss noch mal sauber verlegt werden) auch komplett aufgebaut ;) (hoffe das die Dateien auch wirklich angehangen sind... :D ) Gruß Andreas
  2. B

Das Canyon Wartezimmer

@ChrHurek Ich habe größe L bestellt. Bilder kann ich frühstens morgen Abend bieten, da ich keine DigiCam habe und mir erst eine ausleihen muss. Kann nur sagen, dass es mir in Natura besser gefällt, als auf dem Foto der HP. Habe heute das erste Mal eine längere Tour gemacht und bin sehr...
  3. B

Das Canyon Wartezimmer

Hi, heute ist mein XC6 gekommen :hüpf: !! Nach groben Setup auch gleich die erste kleine Tour gemacht. Was soll ich sagen: warten hat sich mal wieder gelohnt! Gruß Andreas
  4. B

Das Canyon Wartezimmer

Und Deine Rahmengröße wäre auch noch von intresse ;) ... Habe ende November ein XC6 in L Bestellt. Vorraussichtlicher Montagetermin ist der 15.04. Noch kann ich hoffen :D . Ich beobachte die Diskussion schon seit längerem. Ich habe letztes Jahr meine Erfahrungen mit Terminverschiebungen...
Zurück