Aktueller Inhalt von Biketrulla

  1. Biketrulla

    Verstellbare Sattelstütze - alle zu kurz?

    ... da wäre dann das nächste Problem: Wenn Du nur noch 2,5 cm Platz hast zum Versenken kannst Du fasst keine Stütze mit mehr Verstellbereich nehmen. Welche Stütze hast Du jetzt? Wenn Du die KS mit 125 mm in 420er Länge hast, geht die 150er noch gerade so. Hast Du nur die 385er und hast nur...
  2. Biketrulla

    Damen Bike-Klamotten

    Dankeschön :)
  3. Biketrulla

    Damen Bike-Klamotten

    ...Threadmalwiederausbuddel: Wir haben noch "LadyonBikeShirts" Wer noch welche braucht, z. B. als Team- oder Gruppenshirt, als Osterei, oder einfach nur so - Unterhaltung :)
  4. Biketrulla

    LadiesTreffen 2014

    ... gibt es evtl. noch eine aktuelle Teilnehmerliste?
  5. Biketrulla

    LadiesTreffen 2014

    @ninzi @MissQuax @Angsthase 62 @MissPepper @Bea5 @Bikebetti und Freundin @Pinkiwinki @HiFi XS @LilianB Ich versuche es mal so. Ladys bitte, das Organisieren macht so schon genug Arbeit - da muss man nicht noch hinter ein paar Mailadressen herrennen....
  6. Biketrulla

    LadiesTreffen 2014

    ... dann aktualisiere ich mal die Teilnehmerliste: 1. Biketrulla 2. Lucie 3. mtbbee 4. xsusix 5. MissQuax 6. Angsthase 62 7. laterra 6. Bettina 9. MissPepper 10. Bea 5 11. greenhorn-biker 12. Bikebetti 13. Pinkiwinki 14. Lahmschnecke 15. HiFi XS 16. Murmel04 17. WarriorPrincess 18. Tesla71 19...
  7. Biketrulla

    LadiesTreffen 2014

    Prima, dann wären wir ja schon voll :) Aber kein Problem, wer trotzdem noch mitmöchte trägt sich auf der Warteliste ein - erfahrungsgemäss sagt ja doch die Eine oder Andere ab. Dann geht es nach Reihenfolge: Die Erste auf der Liste rutscht nach, dann die Zweite, usw. @contesssa: ich bin mal so...
  8. Biketrulla

    Damen Bike-Klamotten

    Gibt was Neues :) Anthrazitfarbenes Funktionsshirt mit leuchtendgrünem Druck. Wer Interesse hat fängt eine Unterhaltung mit mir an :)
  9. Biketrulla

    MTB-News.de: Forum reloaded

    Bestell schöne Grüsse und: Danke :)
  10. Biketrulla

    MTB-News.de: Forum reloaded

    ... ja, bis genau dahin bin ich auch gekommen :) - nur halt leider ohne Ergebnis
  11. Biketrulla

    MTB-News.de: Forum reloaded

    ... na, dann suchen wir mal weiter ;) Wie gesagt: unter beobachtete Gruppen kann ich Häckchen setzen und habe eine entsprechende Auswahlmöglichkeit - das scheint aber eine Einbahnstrasse zu sein, zumindest passiert da nichts/funktioniert es nicht. Eine Wahlmöglichkeit die ganze Gruppe zu...
  12. Biketrulla

    MTB-News.de: Forum reloaded

    Hallo, ich habe eine Frage zu den IG's: Ich habe nichts gefunden, wo ich die gesamte IG beobachten kann. Will heissen, ich will informiert werden, sobald jmd. ein neues Thema erstellt. Was ich gefunden habe ist : Gruppe beobachten - leider funktioniert das nicht nach dem Häckchen setzen :ka...
  13. Biketrulla

    LadiesTreffen 2013

    ... so, hier noch ein kleiner Nachtrag zum Treffen: ... wir freuen uns auf 2014 und wünschen allen ein gutes, gesundes neues Jahr
  14. Biketrulla

    LadiesTreffen 2013

    Danke für die lieben Glückwünsche - nun wird das Leben leichter, hab' ja jetzt Senilenstatus :D @Lahmschnecke: leider wird das Köderauswerfen nicht helfen, zu der Zeit ist bei uns immer viel zu tun und daher kein Urlaub zu bekommen. :( Ansonsten wären wir bestimmt dabei :) - auch ohne Köder ;)
Zurück
Oben Unten