Aktueller Inhalt von Biking Bim-Bam

  1. Biking Bim-Bam

    Kann ich die Krone/Standrohreinheit einer Pike Dualposition Air 26" in eine Pike Dj einbauen?

    Danke für die gute Antwort! Puh... Hab die im Januar 2018 gebraucht gekauft.
  2. Biking Bim-Bam

    Kann ich die Krone/Standrohreinheit einer Pike Dualposition Air 26" in eine Pike Dj einbauen?

    Gude, ich würde gerne ne neue Krone-/Standrohreinheit in meine Pike DJ einbauen. Das Teil zu finden scheint aber ne Wissenschaft für sich zu sein...
  3. Biking Bim-Bam

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Gude, ich würde gerne ne neue Krone-/Standrohreinheit in meine Pike DJ einbauen. Das Teil zu finden scheint aber ne Wissenschaft für sich zu sein. https://www.bike-components.de/de/RockShox/Krone-Standrohreinheit-Pike-Dual-Position-Air-26-40-Offset-p73118/ Kann mir jemand sagen ob das passt...
  4. Biking Bim-Bam

    Problem mit Shimano M596

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte und danke für die Antwort also die Scheibe schleift links, sodass die spacer unter der scheibe nichts bringen würden, der linke Belag ist noch dicker, das Laufrad hab ich gestern nochma neu rein schleift weniger, aber schleift noch :confused:
  5. Biking Bim-Bam

    Problem mit Shimano M596

    Ich habe die Shimano M596 an meinem Dirtrad und bin ein Jahr lang nich gefahren. Jetzt fahr ich wieder und plötlich schleift die Bremse durchgehend ziemlich stark, hab auch schon ne neue Bremsscheibe. Ich kann die Bremse nicht weiter in die richtung verschieben wo sie hin müsste und wenn ich...
  6. Biking Bim-Bam

    IBC Dirt/Street-Roadtrip: Es geht los!

    Darmstadt Skatepark? Da könnt ihr auch gleich bein H²O Trails nen Abstecher machen, is grad en paar Kilometer weg.
  7. Biking Bim-Bam

    Dringend: Gabelkonus entfernen

    Das mit dem Messer war echt super :) das von Nichtgernnass probier ich demnächst wenn der andere Konus runter muss.
  8. Biking Bim-Bam

    schlecht^^ 1. hab ich da ein handballspiel 2. kann ich nich gut streeten und bin seit ca 3...

    schlecht^^ 1. hab ich da ein handballspiel 2. kann ich nich gut streeten und bin seit ca 3 monaten nich gefahrn weil ich am knochel operiert wurde und dann war winter, naja im frühling will ich öfter nach speyer und so... kann man ja mal schauen ob man mal zusammen fährt gruß dominik
  9. Biking Bim-Bam

    Ich komm aus Hemsbach, isn kleineres Städtchen^^ Liegt zwischen Heidelberg und Darmstadt, kannst...

    Ich komm aus Hemsbach, isn kleineres Städtchen^^ Liegt zwischen Heidelberg und Darmstadt, kannst ja mal googeln Woher kommst du? Gruß Dominik
  10. Biking Bim-Bam

    Crankstopper selber bauen

    naja, da ne schraube reinzubohren is jetz nich grad so übel^^ ham die jetz eig mittlerweile extra slopstyle rahmen oder is das immer noch ein remedy rahmen?
  11. Biking Bim-Bam

    Das Prinzip Whip – mit Brandon Semenuk

    http://www.pinkbike.com/video/142010/ hab ich grad beim stöbern entdeckt und da is mir das thema hier eingefallen :D
  12. Biking Bim-Bam

    Die Spank Blechbuechse

    ich hatte nen 26player mit den 1,95 kilo der is mir gebrochen und bekomm jetzt nen quinnie mit 2,4 ich habe gelernt :D aber das da sind ja nich nur kratzer und dellen sieht auf den bildern schon deftig aus... und wenns das erste halbe jahr is müssen sie dir rechtlich nachweisen, dass du den...
  13. Biking Bim-Bam

    BMX im öffentlichen Strassenverkehr

    ich bin am freitag ohne bremse (weil sie nicht funktioniert hat) abends in der dämemrung ohne licht und alles mögliche an ner streife vorbei gefahrn und bekam nur zu hören "schiebst aber heim jetz ja?" bei uns sind meist die "hilfsplozisten" oder wie auch immer die heißen strenger als die...
  14. Biking Bim-Bam

    It’s project time – Pivot Mach 5 und Trek Ticket im Aufbau für die 2011er Parts

    für den ticket: Kurbeln: Truvativ Stylo Reifen: Bontrager XR1 Team Issue Pedale: vllt mal was billigeres nicht immer Magnesiumdinger für über 150€ Lenker: man könnte mal einen von den Crank Brothers Lenkern testen, weiß aber nich ob die dafür gedacht sind etvl. sogar nen Trickstuffrotor...
  15. Biking Bim-Bam

    Crankstopper selber bauen

    ah der axel :D wie soll ich das bei bmx kurbeln machn?:confused:
Zurück
Oben Unten