Aktueller Inhalt von biking-wc

  1. biking-wc

    Orbea Rallon R6 2022

    Da kann man sich einen Dämpferumbau überlegen🤔 Danke für die Info
  2. biking-wc

    Orbea Rallon R6 2022

    Ohne jede Änderung am Rahmen und an sonstigen Teilen?
  3. biking-wc

    Orbea Rallon R6 2022

    Hi, kann man das 2022 R6 auch auf die 167mm hinten umbauen?
  4. biking-wc

    Orbea Rallon R6 2022

    Frage in die Runde, Wer hat schon Lager am Rallon tauschen müssen und wenn ja welche? Werde demnächst mal eine Kontrolle durchführen, leichter ist es wenn man Anhaltspunkte hat, wenngleich es sicherlich nicht 1:1 auf andere user/biker übertragbar ist.
  5. biking-wc

    Orbea Rallon R6 2022

    Meines ist recht leise, kann mich nicht beschweren
  6. biking-wc

    Orbea Rallon R6 2022

    Da bin ich froh dass meines 2022 mit dem Mavic LRS gekommen ist, hatte da bisher keine Probleme.
  7. biking-wc

    Orbea Rallon R6 2022

    450 lbs Feder, ca. 75 kg, ca. 25% SAG. Bin den Dämpfer aber noch nicht eingefahren. Verstehe bei aller Liebe zum Sport und zum tunen nicht was da Huberbuchsen ausgeben sollen, da ist so gut wie keine Bewegung gegeben
  8. biking-wc

    Orbea Rallon R6 2022

    Hab einfach diese bestellt, passen bei mir und kosten nicht die Welt.
  9. biking-wc

    Orbea Rallon R6 2022

    Hi, verwendet jemand einen RockShox Super Deluxe Ultimate Coil RC2T Im Rallon? Welches Tune wäre da zu empfehlen?
  10. biking-wc

    Orbea Rallon R6 2022

    Hi, Wie sind eure Erfahrungen mit der low und lower Einstellung am bike? Hat da jemand etwas experimentiert? Ist der Unterschied groß oder klein bzw. wo liegen die Vor- u. Nachteile eurer Meinung nach? Was ist euer bevorzugtes Setup? Ich bin bisher nur low gefahren und nutze es auch als 1...
  11. biking-wc

    Orbea Rallon R6 2022

    Mein MyO M-Team wiegt fahr fertig 15,7 kg. Größe M LRS DT Swiss XM 1700 VR Conti Argotal DH Supersoft HR Conti Kryptotal Enduro Soft 2×90ml Dichtmilch Vorne und hinten Spritzschutz Rest ohne Umbau mit FOX Luftfahrwerk
  12. biking-wc

    Orbea Rallon R6 2022

    Schon komisch, am Anfang hat es einen riesen Aufschrei gegeben wie auf einmal statt der RF die Mavic ausgeliefert wurden. Habe die Mavic bekommen. Die sind nich schlecht. Optisch sehr ansprechend. Gemessen gleich leicht wie DT Swiss ex 1700. Haben für mich nur einen Nachteil. Die Mulde im...
  13. biking-wc

    Orbea Rallon R6 2022

    Ich, bei mir 6-Loch
  14. biking-wc

    Orbea Rallon R6 2022

    Hi, hat jemand schon erfolgreich einen Shockwiz am Dämpfer montiert? Ohne dass der Rahmen beim Einfedern beschädigt wird? Falls ja kann, kannst du bitte wenn möglich Bilder ins Forum einstellen. Dankeschön
  15. biking-wc

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Bin mit der FOX 38 auch alles andere als glücklich. Sehr hart und irgendwie pockig. Habe jetzt mal einen Token entfernt, mal schauen ob es besser wird. Fahrergewicht ca. 72 kg. Verstehe den hype um FOX grundsätzlich nicht- zumindest nicht für den normalen Biker. Ist meiner Meinung nach eher was...
Zurück
Oben Unten