Aktueller Inhalt von biking-wc

1. biking-wc

Spotcheck lake.bike: Kracher-Trails & Kärntner Kasnudeln

Ich denke, in der besprochenen Region gibt es keinen Massentourismus. Es sollen damit auch keine Liftanlagen umfunktioniert werden. Grundsätzlich lebt die Region vom Badetourismus. Wir Biker sind eine extrem kleine Gruppe, die nicht so ins Gewicht fallen dürfte. Gestartet hat das Ganze wohl...
  2. biking-wc

Großartig, die beste Komödie seit langem. Die schlägt sogar die Piefkesaga wer die noch kennt 🤣. Muss zur Zeit wegen einer OP aufs biken verzichten, da kommt so ein lustiger Schlagabtausch gerade recht.
  3. biking-wc

@cbtp in Ö sind wir etwas sensibel 😉 da macht der Ton die Musik. In solchen Situationen oder wenn man beim biken auf unerlaubten Wegen auf Jäger, Waldbesitzer oder auch Wanderer trifft (hab da auch mit deutschen Wanderern so meine Erfahrungen gemacht🤔) ist es immer ratsam nett zu grüßen egal...
  4. biking-wc

Finde diese künstliche aufregung zum Thema biken in Ö. sehr komisch. Wenn mich was nicht interessiert lasse ich es einfach und reg mich nicht derart darüber auf. Anscheinend würden sie doch mal gerne nach Österreich. Ist eventuell doch teilweise günstiger, näher oder sonst was.
  5. biking-wc

Orbea Rallon R6 2022

Hi, hat jemand ein powermeter an seinem Rallon? Hatte mal einen xcady dran, der hat im Grunde super funktioniert bis er nach 6 Monaten den Geist aufgegeben hat. Suche jetzt eine Alternative.
  6. biking-wc

Orbea Rallon R6 2022

Hi, hat zufällig jemand die notwendige Kettenlänge für das Rallon in Größe M im Kopf. Reichen 116 Glieder?
  7. biking-wc

Orbea Rallon R6 2022

Da kann man sich einen Dämpferumbau überlegen🤔 Danke für die Info
  8. biking-wc

Orbea Rallon R6 2022

Ohne jede Änderung am Rahmen und an sonstigen Teilen?
  9. biking-wc

Orbea Rallon R6 2022

Hi, kann man das 2022 R6 auch auf die 167mm hinten umbauen?
  10. biking-wc

Orbea Rallon R6 2022

Frage in die Runde, Wer hat schon Lager am Rallon tauschen müssen und wenn ja welche? Werde demnächst mal eine Kontrolle durchführen, leichter ist es wenn man Anhaltspunkte hat, wenngleich es sicherlich nicht 1:1 auf andere user/biker übertragbar ist.
  11. biking-wc

Orbea Rallon R6 2022

Meines ist recht leise, kann mich nicht beschweren
  12. biking-wc

Orbea Rallon R6 2022

Da bin ich froh dass meines 2022 mit dem Mavic LRS gekommen ist, hatte da bisher keine Probleme.
  13. biking-wc

Orbea Rallon R6 2022

450 lbs Feder, ca. 75 kg, ca. 25% SAG. Bin den Dämpfer aber noch nicht eingefahren. Verstehe bei aller Liebe zum Sport und zum tunen nicht was da Huberbuchsen ausgeben sollen, da ist so gut wie keine Bewegung gegeben
  14. biking-wc

Orbea Rallon R6 2022

Hab einfach diese bestellt, passen bei mir und kosten nicht die Welt.
  15. biking-wc

Orbea Rallon R6 2022

Hi, verwendet jemand einen RockShox Super Deluxe Ultimate Coil RC2T Im Rallon? Welches Tune wäre da zu empfehlen?
Zurück