Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
biking-wc
Letzte Aktivität:
17. Januar 2019 um 13:55 Uhr
Dabei seit:
9. Januar 2014
Beiträge:
133
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
16

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 11 59
Gewinner 3 1
Hilfreich 2 2

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
männlich
Ort:
Köstendorf
Beruf:
techn. Angestellter

biking-wc

männlich, aus Köstendorf

biking-wc wurde zuletzt gesehen:
17. Januar 2019 um 13:55 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von biking-wc


Die neusten Fotos im Album von biking-wc


Die neuesten Fotos, auf denen biking-wc markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von biking-wc

    1. nostra6
      nostra6
      Hi...hab gesehen du hast dir ein Slide 160 in Größe M zugelegt. Wollte mal fragen wieviel "Platz" an der sattelstütze bei dir ist. Hab ne Schrittlänge von 81 und bin mit nicht sicher ob das noch reicht mit der Reverb ?

      Gruß Sascha
      1. biking-wc
        biking-wc
        Hi,
        wie geschrieben habe ich eine SL 82 und es geht sich noch aus - denke ich könnte mit der Reverb noch 1-2 cm höher gehen. Kann dir jedoch leider noch keine wirklichen Erfahrungsberichte schicken da ich aufgrund des Winters bei uns noch immer nicht wirklich gefahren bin.
        SL 80-82 könnte ev. auch der kleinere Rahmen reichen - nur den kenne ich nicht.
        13. März 2014
      2. biking-wc
        biking-wc
        Wenn alles gut geht kann ich dieses WE die erste Ausfahrt machen (leider eher nur Asphalt weil noch immer zuviel Schnee liegt) und dir danach bescheid geben.
        LG Christian
        13. März 2014
      3. nostra6
        nostra6
        Danke für die Info! Hab mit das slide in 18 bestellt. Sollte passen. Wünsch dir viel Spaß am WE!! Gruß Sascha
        13. März 2014
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köstendorf
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Bike:
    Radon JAB 10.0 2018
    Hobbies/Interessen:
    Skitouren, MTB
    Was fährst du?:
    Trail